Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *würg* ne äh.. Clown Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| Rote Nase Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| Circus Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| horrorclowns Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| weißes Gesicht Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stubenhocker es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| Langweiler Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langweiler da zähl ich mich übrigens zu :) außenseiter ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > da zähl ich mich übrigens zu :) Ich gebs auf... ^_____^ einzelgänger Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebs auf... ^_____^ *g* selbstständig ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unabhängig es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| Dich kann man einfach net umstimmen... verantwortlich Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dich kann man einfach net umstimmen... ich sach doch: es ist ne lebensaufgabe und nötig dazu ist eben eine 24 stündige betreuung sieben tage in der woche, wie bei nem verrückten *g* volljährig ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > ich sach doch: es ist ne lebensaufgabe und nötig dazu ist eben eine 24 stündige betreuung sieben tage in der woche, wie bei nem verrückten *g* *seufz* erwachsen Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* hab ja verstanden :) altern ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > hab ja verstanden :) Ich sag auch nix mehr zu dem Thema, ja? graue Haare Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag auch nix mehr zu dem Thema, ja? dann endschuldige ich mich schon ma im voraus, sollte ich mal wieder wehleidig werden ! weisheit ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > dann endschuldige ich mich schon ma im voraus, sollte ich mal wieder wehleidig werden ! *lol* Und ich mich, falls ich mal zu ehrlich sein sollte... *g* Philosophie Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kant ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > Kant Na, da sind wir wieder bei Kant angelangt! *g* aufklärung Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, da sind wir wieder bei Kant angelangt! *g* ah jo, ich hätt auch was anderes schreiben können Platon oder Thomas von Aquin oder wie se alles heißen ... aber Kant muss man halt kennen ! vernunft ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| >aber Kant muss man halt kennen ! Den hab'sch in meiner mündlichen erwähnt und glatt ne 1 gemacht! ^^ gewissen Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den hab'sch in meiner mündlichen erwähnt und glatt ne 1 gemacht! ^^ siehste :) richter so mache schluss, hab ja in koblenz keine flat ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > siehste :) ^_____^ henker > so mache schluss, hab ja in koblenz keine flat ! Na dann... Gute Nacht! Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geköpfter Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| Marie Antoinette Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelalter Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holde jungfrau ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerspeiender Drache Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy |
|||||||