Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| legenden (?) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mythen Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosswell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dawson's Creek (wird das so geschrieben?) Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dawson's Creek (wird das so geschrieben?) Jepps wird genau so geschrieben! Katie Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock Holmes Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Watson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assistent Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| Assasin Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auftragsmörder Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| Kenshin ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oro ?? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Hm? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
||||||
| häh? (@.@ *verwirrt sei*) |
|
|||||||
| Ratlosigkeit I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
||||||
| Stille |
|
![]() |
||||||
| Natur Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unwetter ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Spass(zukucken wie der tarnado im altersheim aufräumt*höhö) Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufräumen Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| spannend Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| geschmacksverirrung (aufräumen= spannend?!°° davon wusst ich ja noch gar nix...XD) |
|
|||||||
| naja is e snicht spannend aufzuräumen und da alles sehen was man so mhal hatte vor 7 jahren oder so*löl* leber(igitt) Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| also ich find meine barbiepuppen von vor 7 jahren net grad sonderlich berauschend^^' spinnen (=doppeligitt) |
|
|||||||
| naja ich hatte nie welöche vor 7 jahren ich hab meien ninjastern wiedregefunden und emeine messer*löl* schöne(spinnen *an unsere vogelspinne denk* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| du bist ja auch männlich, da is das (fast) klar das du keine hattest^^ fliegenklatsche (damit mach ich die dinger immer platt *schauder*) |
|
|||||||
| naja OK in der ersten klass ehab ich mhal mit welchen gespiellt geb ich zu blut (du bist ja grausam) Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kupfer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| wiederstand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| nicht aufgeben Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||