Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lachen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lachen schrein Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitzeln es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| Zerquetschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zerquetschen mücke (mit den fingern..... hmmmmmm) es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| >mücke (mit den fingern..... hmmmmmm) Anti-Mücken-Zeugs in Maßen... whahahaha... (so kommts nicht zum zerquetschen... *ekel*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOSTEN (hey, das mückenspray kostet zu viel, da ist mücken mit den fingern zerwuetschen billiger!!!) es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| Einkommen (ich stll dich als professionellen Mückenzerquetscher ein...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| ausgaben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kibou.... ausgezeichnet >ausgaben zu viele!!!!! es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| unüberschaubar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > unüberschaubar Massen From the centre of the forest, the dance of the stars. From the ring of magic, the dreams that are ours. Each sprite has a song Each life a miracle That which is right cannot be wrong... Blessed Be |
|
|||||||
| Fußgängerzone ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| > > > Fußgängerzone shoppen From the centre of the forest, the dance of the stars. From the ring of magic, the dreams that are ours. Each sprite has a song Each life a miracle That which is right cannot be wrong... Blessed Be |
|
![]() |
||||||
| Schuhe^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| marathon x_x |
|||||||
|
||||||
| ausdauer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| überwindung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| (selbst)vertrauen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| optimistisch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > optimistisch smilys (gelb, rund, lachend <--so richtig positiv optimistisch) schmerz reinigt |
|
||||||
| emotion ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > emotion nervensignale schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| elektrizität |
|||||||
|
|||||||
| Nervenzucken Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| verrückt ^^ (so dat war der letzte post für heute)^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > verrückt durchgeknallt ***Mi-chan*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irrenanstalt |
|||||||
|
|||||||
| Psychologen Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| couch |
|||||||