Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| RETTET DIE WALE ! o.O (greenpeace) |
|||||||
|
|||||||
| Natur verbunden Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| buschmann (oder bundi genannt) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Tarzan o.O |
|||||||
|
||||||
| Jane Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| emanuell Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| emanuel kant.. *höhö* Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| (Sagt mir irgendwie nichts) unbekannt Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| undefinierbar (Der heißt doch Immanuel Kant?! oÔ) "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| > (Der heißt doch Immanuel Kant?! oÔ) denk ich auch ! fremd ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > denk ich auch ! (Hab ich ja doch was im Deutschunterricht gelernt *ggg* *loL* Dann is die mündliche in Deutsch ja gerettet! *gg*) > fremd fremd gehen "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (und wer ist das jetzt?) untreu Hoffnung ist der grausamste Schmerz. |
|||||||
|
|||||||
| (Immanuel Kant war ein Philosoph und Schriftsteller, hat den ersten Aufklärungsroman geschrieben... ) charakterlos "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| kant ist DER deutsche philosoph und rechtsgelehrte, der in deutschland die aufklärung eingeläutet hat, nach robbespiere in frankreich und ... öhh ... wer war das nochma in england ? "aufklärung ist der ausgang des menschen aus seiner selbstverschuldeten unmündigkeit" schwach ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| (@keitaro-kun: Okay, dann eben DER Philosoph ^____^ England? Weiß nich... ) zart Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:30 | |||||||
|
||||||
| > (@keitaro-kun: Okay, dann eben DER Philosoph ^____^ sieh es nicht als kritik, sondern eher als weiterführung deiner erklärung *g* seidig ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > sieh es nicht als kritik (Tu' ich auch nich ^_______^) sanft Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| > (Tu' ich auch nich ^_______^) gut ! :) geschmeidig ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > gut ! :) ^____^ fein Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mr burns:"ausgezeichnet" es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
||||||
| anerkennung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Mathematik ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Formeln Hoffnung ist der grausamste Schmerz. |
|||||||
|
|||||||
| quadratische Gleichung.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Satz des Phytagoras Hoffnung ist der grausamste Schmerz. |
|||||||
|
|||||||
| MEIN (TOD) !!!!!!!! For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| befreiung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| FREE WILLY oder so o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| gefangen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |