Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| schule o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| erziehung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Zucht Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
||||||
| wachsen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| bienen Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| Fruchtzwerge!! Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
|||||||
| *?* drauftretten Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| hey!!! ^^ platt Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
|||||||
| ja biste*ggg* flunder Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| oO ich bin doch nicht platt!! fischle Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
||||||
| ozean ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Vögel Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vögel Tiere Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| PINGUIN !!!!!!!!!!! ICH LIEBE DIESE TIERE >.< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PINGUIN !!!!!!!!!!! ICH LIEBE DIESE TIERE >.< Eisbär Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| öhm... kuschelig Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
|||||||
| MEIN KISSEN XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| > MEIN KISSEN XD ^^ schlafen Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| MEIN DOPPEL (BETT) XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| durchs bett scheuchen *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| scheuchen? tztz gut riechende frische Bettwäsche Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| tiefschlaf ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Frühlingsschlaf ^____^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| ich kenn nur frühjahrsmüdigkeit frühjahrsputz ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Morgen keitaro Arbeit *kotz* Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| ja, moin, hab ich vergessen :) früh aufstehen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Schule :D Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| universität apropos, da muss ich gleich hin ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Mensa Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||