Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Mensa undeffinierbares essen (wie bei uns...*schauder*) schmerz reinigt |
|
|||||||
| Bärenmenüüü~üüüüü ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| also bei uns ist das essen eigentlich recht brauchbar ... kinderteller ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| pommes ( sidn da nämlich fast immer bei ) Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
||||||
| ketchup (oder wirds nach neuer rechtschreibung so geschrieben: Ketschap ??) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ICH LIEBE KETCHUP XD JAAAHAAAAAAAAAAA XD (Senf) mag ich aber nicht o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| siehste bei mir isses genau umgekehrt: ich mag senf lieber, da ketchup finde ich zu süß is ! öh, was soll ich denn jetzt nehmen ? (senf)körner ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| tauben es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| Fußgängerzone Hoffnung ist der grausamste Schmerz. |
|||||||
|
|||||||
| böööööse autos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| rasen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Flensburg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Kiel *fähnchen schwenk* Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
|||||||
| Schiffe Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
||||||
| seekrank ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| muscheln ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| eiweiß ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Saaandstrand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| spärlich bekleidete strandfee *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Notgeilheit ? o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| Xian^^ |
|
|||||||
| *rofl* (ich hätt dir nicht über mikro sagen sollen das du das schreibst ><) ICH !!!!!!!! For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *g* ja ja da kommt noch mehr^^ Pizza |
|
|||||||
| (ich hoffe du wirst nicht immer nur pizza schreiben ! o.O) LECKER XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| restaurant es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| teuer o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| ( nein man könnte ja noch pizza-thunfisch schreiben ;)) kein Geld*heul* |
|
|||||||
| Arbeitslos ? o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitsamt es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
||||||
| Niemals |