Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bequem I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| entspannung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Massage^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| *g* kneten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Kinder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervend es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| Hausaufgaben Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| mieses Bildungssystem ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| PISA studie (wozu braucht man das?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| >PISA studie überflüssig!!! I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| > überflüssig!!! unnütz ***Mi-chan*** |
|||||||
|
||||||
| wegwerfen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Müll Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| Daniel Kübelböck Ich sag' mal... |
|
|||||||
| gelber Sack irgendwie kam mein post zuspät aber es past scho ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:29 | |||||||
|
||||||
| Daniel Kübelböck Ich sag' mal... |
|
|||||||
| heulsuse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sensibelchen Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| schlagersänger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > schlagersänger überflüssig schmerz reinigt |
|
|||||||
| flüssig! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Wasser Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| cola! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Coffein (keine Ahnung wie das geschrieben wird, ihr wisst schon was ich meine^^° ) Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| ich hab auch keine Ahnung wie das geschrieben wird, aber was solls ^-^ Kaffee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| >Kaffee aufwachen I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
||||||
| schwarz (und ohne Zucker^^ ) Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| die Nacht (ist schwarz XD~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Vollmond^^ Why do we destroy, what we create? |