Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hautkrebs "Träumen wir, um unseren Schlaf zu bewahren oder schlafen wir, um träumen zu können?" ... oÔ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| verbreiten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| eingrenzen I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
||||||
| "niemand hat vor eine mauer zu bauen" ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| "Freie Sicht auf's Mittelmeer!" Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| verwirrung Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| ICH |
|||||||
|
||||||
| nein ich!!! ^^ Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| DU o.O |
|||||||
|
||||||
| ich bin das verwirrteste, verpeilte und verplante etwas was hier in kiel rumläuft.. ^^" Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| >Kiel Dortmund o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inter city express (ICE) (huhu, bin heut mit einem gefahren, der dort enndete) es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *jaa dortmund ganz toll find* *erst im januar hierhin gezogen is* *g* >ICE Eis o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eis o.O > Sorten 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| SCHOKOLADE XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SCHOKOLADE XD macht dick 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| >macht dick *na und* ^__~ mops I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
![]() |
||||||
| typ aus der klasse es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
||||||
| (klassen)gesellschaft ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| *klasse brenn* *lol* Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| zwergi brennen Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| ich bin net zum brennen da!! besieg ich euch in der kissenschlacht seid ihr dran!! *höhö* - kissenschlacht Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| Federflug Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| hühner ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Eier Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Mc Chicken o.O |
|||||||
|
|||||||
| Doppel Wopper Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| LECKER XD |
|||||||
|
|||||||
| Chinesisches Essen *hunger kriegt* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Wale Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||