Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > böse gut ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| Spaß ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| lachen ^^ ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| weinen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Traurigkeit ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| Tränen Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| weinen Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| engel Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Dämon Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Luzifer-sama Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| Teufel! I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| Piccolo (scherz weil gar nicht weiß worum es geht) Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
||||||
| wollt ihr vielleicht en prosecco *nasaliert* :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| schwul |
|||||||
|
|||||||
| ne lass mal mir fiel nur piccolo bei dem wort teufel ein wegen Oberteufel piccolo Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
||||||
| >schwul winnetouch *fg* I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| >winnetouch Wilde Westen (guten Morgen alle zusammen ^_^) Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| > Wilde Westen > > (guten Morgen alle zusammen ^_^) Bars (Guten Morgen zurück ^__^) From the centre of the forest, the dance of the stars. From the ring of magic, the dreams that are ours. Each sprite has a song Each life a miracle That which is right cannot be wrong... Blessed Be |
|
|||||||
| besoffene cowboys Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
||||||
| kotzende pferde ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Pferdemist Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Mistkäfer Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
|||||||
| Farm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hanf Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Drogen (frag mich nicht wie ich jetzt darauf komme^^) Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Stoff (das wollte ich auch shcon sagen ^^) Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Textilie ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| Kaufhaus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Handel Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Wirtschaft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||