Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lächerlich XD~ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Daniel Küblböck (wird der so geschrieben ?_?) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung aber der ist wirklich lächerlich ^^° Dieter Bohlen (der ist auch lächerlich XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Naddel Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Aerobicsendung (soll sie jetzt neustens mitmachen XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Fernsehen Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| bevormundung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Eltern (bei Minderjährigen zumindestens) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| schnarchen (meine zumindest~.~) ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Mordgelüste "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| Hackebeil >XD Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| hehe... Zerstörung ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| gewalt Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| bush jr. migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
|||||||
| Amerikaner Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| von wegen weltmacht ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Römer "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| Latein *schauder* ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Das Grosse Latinum Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Leistungskurs ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| lernen Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| zu faul Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
|||||||
| > zu faul schlechte Noten -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlechte Noten -_- anschiss von eltern |
|||||||
|
|||||||
| schlechte Laune Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| montags könnt ich kotzen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Toilette Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| nervosität ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Leistungsdruck ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Leistungsdruck Stress "Building the future and keeping the past alive are one and the sam thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||