Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| vile Ziele (hat animexx ^^) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Anstrengend Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Zu wenig Zeit Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
|||||||
| Eile Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Unruhe ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Nicht stillsitzen zu können Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| aufmerksamkeitsdefizit ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| blubb Life is a joke ...I'm just zhe poor clown |
|
![]() |
||||||
| ertrinken ^^° |
|||||||
|
|||||||
| viel Wasser Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wale ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Meerestier Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Im Meer baden |
|
![]() |
||||||
| und dann kommen haie ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| Badeanzug Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| nahtlos braun ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hautkrebs ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Mond und Sterne (brenne auf mein licht... XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Nebel ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| November ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Geburtstag ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| freudenfest ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Essen (ein freudensfest in meinem Mund XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Gebratene Nudeln ^o^ Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Lecker *sabber* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| übermäßiger Speichelfluss Nani??? Oo |