Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Eiszeit Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| Schoko, Vanille, Erdbeer, Pistazie, Haselnuss, Fiocco, Banane, ... und so weiter und so fort! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Häagen-Dazs... Cookies and Cream, Choc Choc Chip, *schmacht*... will haben... T_T Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| Fitness-Studio ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Bonaqua Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| Bruder Baum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| wer?? grüner daumen Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Kobold ^^° xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
||||||
| Zwerge !!!!!!!!!!! *auf sich zeigt* Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Gimli Wenn wir, in Flügel gebettet, langasm unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir... alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei. |
|||||||
|
|||||||
| Krausebart xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| Läuse O_o Wenn wir, in Flügel gebettet, langasm unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir... alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei. |
|||||||
|
||||||
| stelle merken und kratzen oder soo..*gg* ne waschen Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| wash end go ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| komischer typ Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| weihnachtsamnn (hatten wir ja aschon neh*löl*) ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| keine ahnugn kann sein!! - schläge Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| autsch Wenn wir, in Flügel gebettet, langasm unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir... alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei. |
|||||||
|
||||||
| schmerzen *harhar* Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| blutig*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| wunde ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| offen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| freizügig *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| exibitionismus XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| ihr geht alle direkt ins extreme .... *tststs* mantel :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| extreem ist gut XD Hose Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| aha, so eine bist du also :) reißverschluss *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| so einer ^^ oder doch eine Sie XD peinlich (wenn er offen ist XD~) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > so einer ^^ oder doch eine Sie XD höh? bin ma wieder schwer von begriff ! erröten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| keine ahnung musst du wissen XD Rot Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||