Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| rund und fett *lol* Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Boo "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
||||||
| wer??? Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Unwissenheit...*grin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| fragezeichen übern kopf ( wie bei mir gerade ) Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| >fragezeichen übern kopf ( wie bei mir gerade ) Normalzustand (so ist das...) ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| stimmt!!! Leben Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| tod. (anti rulez!) ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| totschlag Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| auch gut. ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß beihilfe zum mord Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Gerichtsverhandlung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt man noch durchgehen. --> milde strafe. ^^ ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| fehlurteile Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| ist doch richtig so. ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| naja kommt drauf an fehler Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| leben (wir drehen uns im kreis) ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| Schicksal Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schicksal Zufall? |
|||||||
|
|||||||
| Geld auf dem Boden finden ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| >Zufall Pech ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Mist wieso hab ich so viel pech XD >Pech Glück Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| > Mist wieso hab ich so viel pech XD > > >Pech > > Glück Unglück XD "Daniel K. WIR LIEBEN DICH!!!!" |
|||||||
|
|||||||
| Glück im Unglück XDDD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Sauerstoff im All ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Nichterfüllbarer Traum Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| die Weltherrschaft XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| >die Weltherrschaft XD Das ist nicht erfüllbar??? ;.; -Abschaffung von Französisch ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:14 | |||||||
|
|||||||
| Frankreich ohne Tourismus XDDD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Animexxs Anstreben :3 (;^^ sollte zu "Weltherrschaft") Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:14 | |||||||