Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ekelhaft ^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > spucken ach der Strauß ... sag das doch ... ich meinte den Politiker ! :) sabbern ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Kleinkind Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| was wunderbares In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Liebe ^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Wärme ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Feuer Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Feuer feuer und flamme sein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| TOT In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| geistig NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| körperlich Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Verlangen, Lust etc. ihr wisst worauf ich hinaus will ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:53 |
|
|||||||
| Sex? NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| *g* Zerwühlte Betten Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Sex? unter anderem :) - ich war eigentlich nur gespannt ob jemand auf ne andere idee kommt Lügen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Betrug Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| unwahrscheinlich NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
||||||
| > *g* > Zerwühlte Betten nicht schlecht, find ich RICHTIG gut *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > unwahrscheinlich Perfektion ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Danke! *smile* >Perfektion Vollkommenheit Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Vollkommenheit Zufriedenheit ... selten aber ich habe mal gehört, das solls ja geben ! *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Zweisamkeit In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Freunde Tja...Sachen gibt's, die gibt's gar net...^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Spaß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Streit ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*Soel ich liebe dich mein Hasipuh!!!*gg* Deine Bunny *~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ |
|
|||||||
| Fetzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Vertragen Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Zerknittert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Müde Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Augenringe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||