Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| allergien ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| lästig Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| nervig ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
||||||
| > nervig computerfehler, meistens das OS oder ZU langsamer Internetzugang (ISDN) :(( ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Nervenzusammenbruch ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
||||||
| überlastet ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hilfe Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Hilfe meistens finanziell ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| pleite ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Schulden Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Zinsen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Verzweiflung Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Liebeskummer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Tränen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Taschentuch ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| einer schönen frau Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Model ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| angeblich schön Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Schönheitsideal ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| norm der mehrheit Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > norm der mehrheit oberflächigkeit aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Ignoranz ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ignoranz > mir fällt da sofort ein user ein.. aber ich lasse ihn liebr ungenannt -.- Verletzbarkeit aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| > mir fällt da sofort ein user ein.. aber ich lasse ihn liebr ungenannt -.- Ach ja?! ô_Ô > Verletzbarkeit Enttäuschung ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe |
|||||||
|
|||||||
| Freundschaft ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertrauen |
|||||||
|
|||||||
| Ausnutzen Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| klar weiso nicht Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| keine Antwort ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||