Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Thron >Leise hüpft das Mammut *gg* Weit fliegt der Pinguin! |
|||||||
|
|||||||
| Macht *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| Macht? Jo..dazu fällt mir nur eines ein: Das Universum....is mir grad so durch den Kopf gegangen........ned wundern........ ~~~ Man lebt, um zu sterben und man stirbt, um seinen Feinden eine Freude zu machen ^_^ ~~~ |
|
|||||||
| Vergänglich wie alles Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Ende *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fortsetzung |
|||||||
|
|||||||
| Endlos *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| LEER In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| Stille ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Meditatsion In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| Tibetanisches Hochgebirge *träum* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Schnee |
|||||||
|
|||||||
| Schneeballschlacht When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Spass NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
||||||
| unbeschwert ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| jungend In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| unerfahren, in vielerlei hinsicht - auf mich selbst bezogen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| naiv In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| großer Fehler *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| normal; erfahrungssache NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| weisheit(zeugt von erfarung) In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| > weisheit(zeugt von erfarung) was die "erfahrung" angeht: schweigen - eine meiner spezialitäten :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *kurz avatar testet* gomen ne ^^;; ...Einfälle sind Abfälle des Zufalls... |
|||||||
|
|||||||
| Das Schweigen der Lämmer...^^ (is mir grad so eingefallen...) Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| klassiker ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Strauß In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Blumenladen Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Strauß hallo ? was sind das denn für gedankengänge ? *g* Lama - aus "dude where is my car" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > Blumenladen ich denke wir sind uns einig wenn wir bei "Blumenladen" beliben ! Duft ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Srauß der hat geschreiben klassiche musik darum strauß spucken In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||