Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| stumm Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Gebärdensprache Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Volkshochschule ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| lustich Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Streiche ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Schule |
|||||||
|
|||||||
| Pausen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Frühstücken |
|||||||
|
|||||||
| Nutella "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| "Die wichtigste Mahlzeit des Tages" laut Ernährungsexperten. Was hast du denn jetzt für einen Aktzententen (oder wie heißt dieser Sternzeichen-Kram)? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| [rubi: Krebs! ^__^] |
|||||||
|
|||||||
| Austern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| schlürfen "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Geräuschpegel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| ansteigend "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berg |
|||||||
|
|||||||
| Montelino ^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| teilen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Großzügig |
|||||||
|
|||||||
| Geizig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Werbung Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Filmunterbrechung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| arbeitsplätze Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Suche ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| schatz (in form von materiellen dingen) Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Gollum (schatzzzz...) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| Marathon-Sitzen (bei Teil I + Premiere Teil II ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch*schnüff* karten Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| As ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| König "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||