Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Lump! P Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Plastik K Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| Kontrolle ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Engerling ^__^ ---->G Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
||||||
| G- Gänseblümchen *hihi* N |
|
|||||||
| ~*~ Nasenbeinbruch ~*~ --> H <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexenkessel - L - |
|||||||
|
|||||||
| Lol XD L Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Lulatsch! XD ---> "H" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Hundebaby **y** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 16:27:14 | |||||||
|
|||||||
| Yasuhiro Nightow ... X3 ---> "W" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Watase, Yuu *schwärm* *ayacere* -U- Yuko |
|
|||||||
| Universität ... @_@ ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus S |
|||||||
|
|||||||
| Symphonie _E_ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen *mange,mange* N |
|||||||
|
|||||||
| Nikotinflash -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Helium *wuahahahahahaha* M Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Marmeladenglas -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 23:10:29 | |||||||
|
|||||||
| Sahne *sabba* E Eistee *lach* E Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Engelchen N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nostalgie E ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingangstor! R Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Rattenscharf F ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Feuchterfutzi I ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imperialismus... S Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Saft <T> ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| titten N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Notgeil L ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Lecken N ~~~love eria~~~ |
|||||||