Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Lack > > ~K~ Kätzchen *N* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Neidisch H Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Neidisch > > H Honig!^^ Nächster G Bother! b^O^d |
|||||||
|
|||||||
| Gurke ^^ E Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Enteneitopf-- gibts sowas??? -------F-------- |
|||||||
|
|||||||
-------F-------- Frosch!^^ "H" Bother! b^O^d |
|||||||
|
|||||||
| Hühnchen N Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nilpferd D Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Dahlie ~E~ (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> |
|||||||
|
|||||||
| Engelslachen N Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Naseweiß!! Ok, ich denke, es ist --> S |
|
![]() |
||||||
| schweinchen ->N |
|||||||
|
|||||||
| Nashorn... -.- N Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nachricht T Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tomaten ... ^^" ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Notaufnahme ^^ E Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Einwegflasche -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eingang ~*~ --> G <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Griechenland ... ^^ ---> "D" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Domestos ^^" S (kommt davon, wenn man zuviel 'Satan' hört ^^) Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ski -I- ------------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Insel.... _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Lasso ~*~ --> O <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ohnmächtig _G_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| hahaha XD geilomatiko -O- |
|||||||
|
|||||||
| Opernsänger -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| rauchschwande... E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Eiskrem M *schmatz* Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Murmel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Lustlosigkeit T ~~~love eria~~~ |
|||||||