Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| doof!-.-......... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| feuchterfutzi ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ignorant T Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| tüte^^ E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Elepantastisch! H Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| heulsuse S ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sex... >-X-< Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
Xelophan *lol* N |
|
![]() |
||||||
| Neutralität -T- "Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 10:29:30 | |||||||
|
|||||||
| Tier ... ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R Rettung G XD *sich endlich wieder melden kann* XD *drop* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Gift --T-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thymian ^^ don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
|||||||
| Tränen --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| News ^^ das passt... *rumtorkel* The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| sehen *N* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| Nudismus... s |
|
|||||||
| Schlagzeug ... ---> "G" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Gentechnick **K** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Killy ... ---> "Y" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Yaeh! H! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Hände mir iss kaaaaaaaaaalt ><"""""" *drop* *frier+ The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| Elektriker R *anflausch* *wärm* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Reinlichkeit XD T dat crily |
|
|||||||
| Tussi I^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Igel ~*~> L <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Leberwurst -T- Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Tanzbär XD -->R |
|
|||||||
| Regenbogen -N- Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Nadelstreifenanzug ~*~> G <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |