Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| sklave *machen soll?* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Engel... *dann aber wahrscheinlich einschläft!* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Lust T *das du nicht tun wirst* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tankstelle |
|||||||
|
|||||||
| Energie *sich da nicht sicher ist* E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| einreiben... *wird schon* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nuckeln *dich dann wohl oder übel vertrauen muss* N Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| nippel höhö L ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Lust.... haha T Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| titten.... N kihihihihiih ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Niemals! OoO S! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| schüchtern..... N *ist* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| NOTLÜGE! *als ob* E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ehrlich! H ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hase! E! *>>* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Eklig *ich bin?* G ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau! *nein!...wie kommst du den darauf? Würde ich sonst...nein oder?* U Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| unerhört... T *och...bin eben hase komisch...* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| tugend... **pat,pat*...Armes ding!* D Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Traurig .... G ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Günstig! G Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Gross *sein will* S ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| SAUFEN! *tuen will* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| nichtig *ich bin* *ich hol gleich* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| gerecht! *du zu spät bist, ich micht mit Apfelsaft besauf* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Tuse! höhöh *nicht dich mein* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ewig! *das auch gut so findet* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| großartig!!! ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gigantisch! H Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| hochtragend! ~~~love eria~~~ |
|||||||