Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Arschbombe *~E~* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| Erfolg --G-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Gesundheit T |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 21:21:41 |
|
![]() |
||||||
| Isdera A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 21:22:16 | |||||||
|
|||||||
| Innenaustattung --G-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| äh... Generationsstreit *T* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 21:22:50 |
|
|||||||
| Tasse ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Elektronenmikroskop *P* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| Papa Roach! XD ---> "H" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo!!......... wie passend XD The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| Ottifanten --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Niemalsland *D* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| Distelfink --K-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Kloake *E* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| Every hallo? oÔ The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
||||||
| Yakuza *A* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| Alraune --E-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Egalität *T** Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| tunichtgut T ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tränen ^^ The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| nuttig X3 G ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| geil L XP Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ^//^ leuchten N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nasebeißen! N Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Anspringen!! ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Pupsen..! (XD Du Hase du! ) Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Nase E X3 *doof sei* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Esel... *hinter mir einer Sitzt* L... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| loser R ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| rückenmassage... *dabei immer wieder gerne einschläft* E.... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||