Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Tod -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ~~~~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dussel ~ L ~ |
|||||||
|
|||||||
| Lammasu **U** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Unendlichkeit!!!!!! -->T ~ Station 1 fehlt. Ich arbeite nicht mit unvollständigem Material!! ~ |
|
||||||
| Trostlos S Yuko |
|
|||||||
| Schule ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Engel >.> L Yuko |
|
||||||
| Lama XD A ~ It's me! Marioh!! Muha!! ~ |
|
|||||||
| Anne ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Amsel Die dummen Viecher fressen mir meine geliebten Pflaumen weg...*wein* ~>-~L~-<~ Yuko |
|
|||||||
| Lokomotive ... XD ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Esel ~L~ Yuko |
|
||||||
| sollte keine beleidigung sein, ging eben en bissl schnell liebhab, he, he *vashknuddl* B Yuko |
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:15:56 | |||||||
|
||||||
| Hase *meinenhasemaxknuuuuuuuufl* Yuko |
|
|||||||
| Einhorn -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ~~~~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462 |
|||||||
|
||||||
| Nordlicht T Yuko |
|
|||||||
| Teebeutel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ~~~~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462 |
|||||||
|
||||||
| Liebe E Yuko |
|
|||||||
| Eifersucht ... <.< ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Trennung *ohoh* G Yuko |
|
|||||||
| Gott ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| ~Tot~ T Yuko |
|
|||||||
| Tunte ... XD (Man denke dabei an Mr.2 aus One Piece!) XDDD ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Erzengel L So, muss jetzt gehen. Es gibt Mittagessen *hungerhab* >.< Yuko *wiiiiink* ;p |
|
|||||||
| Lutscher ... ^^" ---> R > So, muss jetzt gehen. Es gibt Mittagessen *hungerhab* >.< MAHLZEIT! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Regenrinne E dat crily |
|
|||||||
| Ende ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Eigenschaften N dat crily |
|
|||||||
| Norden ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||