Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| torbulent T Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
||||||
| Torriecher -R- |
|
![]() |
||||||
| > -R- Radio -O- Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osterhase...=3 -E- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Engel -L- Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -L- Liebesgeheimnis^_^ -S- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenverwandter ~R~ (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisefieber Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenduft -T- ich grüße meine freunde: anninici, tilly, sasu, koksel, mami, tantchen, Gilly, Tomo, peacy, das kätzchen,... knutscher an alle SB fans!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toleranz ~Z~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimt ~T~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zimt > > ~T~ Tabellen -N- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
||||||
| Nadelöhr -R- |
|
![]() |
||||||
| > -R- Reise -E- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- eiswürfel ~L~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| leder ~r~ |
|
![]() |
||||||
| Rasen -N- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
||||||
| nadelbaum -> m <- |
|
![]() |
||||||
| > -> m <- magersucht ~T~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonami ~~I~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha A Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphrodite ->L<- Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~lovesong~ xD ****G***** So komm und warte nicht ... Dies ist der Anfang ... Triff die Entscheidung ... Dies ist der Anfang ... Von deinem Ende l-Luzi-l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen! XDDDD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasai ... ^^' ~~I~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Inakzeptabel~ XDD So komm und warte nicht ... Dies ist der Anfang ... Triff die Entscheidung ... Dies ist der Anfang ... Von deinem Ende l-Luzi-l |
|||||||
|
||||||
| Lendenwirbel -L- |
|
![]() |
||||||
| > Lendenwirbel > > > -L- Leber R http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiten N Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Nachtsichtgerät -T- |