Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nebenhöhlenentzündung -G- |
|
![]() |
||||||
| Gesang G--------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Geistreich -H- |
|
![]() |
||||||
| Happy Y--------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Yogurette -E- |
|
![]() |
||||||
| Easterbunny Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoghurt T Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Tempomat -T- |
|
![]() |
||||||
| Telefon --->N Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachhaltigkeit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taunus S--------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silberperle Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdgeister R Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| rukola -a- |
|
![]() |
||||||
| Astralkörper --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtsanwalt^^ --T-- "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tantra AAAAAA Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Astroligie -E- |
|
![]() |
||||||
| Engelchen ^^ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagetier r Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Ranma -A- |
|
![]() |
||||||
| > -A- Akane ~E~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Enel -L- |
|
![]() |
||||||
| > -L- Lorenor Zorro (bestimmt falsch geschrieben...sry ^^') ~O~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Orala (Den wird wohl kein Schwein kennen T^T; Is aba voll süß) ---> A Das Leben ist ein Schlaf, dessen Traum die Liebe ist! |
|
![]() |
||||||
| Amen XD ~+N+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natur r----------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht --T-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache E Hi E nco ;3 sos ieht mansich wieder Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfahrung .-G-. Hi Hizumi!!!Yepp so "sieht" und schreibt man sich wieder!^^....war letzte Nacht auf ner Party und hab durchgemacht!>_< Gott sei Dank ist Morgen Sonntag *___* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||