Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Riesenkarusell Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Leselampe -E- |
|
![]() |
||||||
| Eisenerz- .- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Zebrastreifen -N- |
|
![]() |
||||||
| Natur R--------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Rasierpinsel -L- |
|
![]() |
||||||
| ~>L Lötkolben .~>N Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| Nasenflügel -L- |
|
![]() |
||||||
| schon wieder L xD ~>Lexikon N Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| Nagelfeile -E- |
|
||||||
| Endlosschleife *E* |
|
![]() |
||||||
| Entleeren N Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur r<---------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasen .--N--. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rasen > > .--N--. nostalgie -E- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emulgator(oder so*löl*) rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht --T-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsache *E* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exkurs .-S-. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .-S-. sommer From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riegel -_L_- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limonade .............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Limonade ehrgeiz From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziel LL -------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrer --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rummel mal wieder L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link --K-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kilo OO .......................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opfer --R-- (Oh neues Ava?sieht süß aus Himmelrot!!!)^___- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Reise ________R_______ Life's a bitch!! There's really nothing more to say<< |
|||||||