Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Taschenlampe E ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eissturm -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misosuppe ~~E~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiernockerl Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limonensorbet XD ~~T~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~T~~ Tsunami ~i~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel ~~L~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~L~~ Land xD D Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchbrecher xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenpantoffeltierchen O.o ~~N~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Niemandsland |
|
![]() |
||||||
| Dummschwätzer XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raserei ~~~~I~~~~ So komm und warte nicht ... Dies ist der Anfang ... Triff die Entscheidung ... Dies ist der Anfang ... Von deinem Ende l-Luzi-l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impotenz --Z-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --Z-- Zooanlage -E- ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zooanlage > > > -E- Erdbeben ~ N ~ Con-Besucher, die einen nerven sind vielleicht unangenehm, Con-Helfer, die von Con-Besuchern genervt wurden sind dagegen *zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nigthmare .-~E~-. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .-~E~-. Erdhörnchen...^^ -N- ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neigung -G- *würg* oh gott ein mathe wort >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| General --->L Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
||||||
| Lambada -A- |
|
![]() |
||||||
| Anzeigetafel Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Löwenanteil -L- |