Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ende e-e |
|
![]() |
||||||
| erde....... e Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einerlei .-. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel L........... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Leberwurstbrötchen -N- |
|
![]() |
||||||
| latent T....... edit: @ JimiHendrix: Tuts auch net, war nur schlechtes Timing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 17:41:14 | |||||||
|
||||||
| ^^ seit wann beginnt latent mit n? *lach* Trockenschwimmer -R- |
|
![]() |
||||||
| Regenwurm!! *möp* -M- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regenwurm!! *möp* > > -M- Malbuch -H- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Haselnussplätzchen -N- |
|
![]() |
||||||
| > Haselnussplätzchen > > -N- Nudelsuppe -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierspeise ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen~-~-~-~-~- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich viel ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leid TT_TT ~~D~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 20:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dornröschen -N- |
|||||||
|
||||||
| Nagelfeile -E- |
|
![]() |
||||||
| > Nagelfeile > > > -E- elefantenfüße -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Eulenauge -E- |
|
![]() |
||||||
| Eigenwillen N Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nassreisfelder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ringelblumensalbe E Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erker ;~~*R*~~; |
|||||||
|
||||||
Rotationsprinzip^^ p...p...p (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|
![]() |
||||||
| Populationen N Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasennebenhöhlenentzündung xD *~G~* The people are always asking me if I know Tyler Durden... haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gütesiegel L Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer -R- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Rosa xD A Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemeinheit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||