Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Leine E<--------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einigkeit T Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Taubstumm M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maserati I Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Idiot T |
|
![]() |
||||||
| Trommelwirbel Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leintuch -H- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 14:44:27 | |||||||
|
||||||
| Hammerwerfen -N- |
|
![]() |
||||||
| > Hammerwerfen > > > -N- Nadel L http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leinentuch --h-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenmörder -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Retrodesign N Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Nordpolexpedition -N- |
|
![]() |
||||||
| Nachteule E Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachteule > > E ententanz -Z- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Zeppelin -N- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 07:49:46 |
|
![]() |
||||||
| > Zeppelin > > -N- > > > Nudelsuppe -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Eisenmaske -E- |
|
![]() |
||||||
| > Eisenmaske > > > -E- Englischkenntnisse Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Erdferkel -L- |
|
![]() |
||||||
| > Erdferkel > > > -L- luftgitarre -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Erdbeerkuchen -N- |
|
![]() |
||||||
| > Erdbeerkuchen > > > -N- nokia -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Anatomie -E- |
|
![]() |
||||||
| > Anatomie > > > -E- elefantenpapier -R- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| >elefantenpapier Ritterrüstung -G- |
|
![]() |
||||||
| > >elefantenpapier > > > Ritterrüstung > > -G- gymnasium Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Marienkäfer -R- |
|
![]() |
||||||
| > Marienkäfer > > -R- Realschule?O_o -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Elternsprechtag -G- |