Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Regentropfen N Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuanfang G ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut T---------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschendieb B Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluse E<------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselsgeduld D Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dasein N<-------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackenstütze Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elternstreit **T** Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? .+*Shinzu*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trübsal .:L:. Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. http://www.youtube.com/w/Kai-VS-Ray?v=Ykw0ffKqa8k&search=Beyblade%20%28%20Kai%20vs%20Ray%20%29 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachgaseinspritzung Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühle -E- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enge e<------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Erbseneintopf -F- |
|
![]() |
||||||
| Farbe E<-------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Eierpfannkuchen -N- |
|
![]() |
||||||
| Notbremse -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlos S........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlos > S........... Salatdressing -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doraemon!^^ so cute N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doraemon!^^ so cute > > N Nii-sama X3~ -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angetraute E Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ethik -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten N<------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karten > > N<------ nachtigal Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L wie... lol (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leim M<---- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leim > > M<---- Miau ^o^ Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User R<---------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User > > R<---------- Rondeel Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||