Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Gartenzwerg _G_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Gartenarbeit T dat crily |
|
|||||||
| Tintenfisch... _H_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Haus ~*~> S <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| schwein _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Nelken..... N dat crily |
|
||||||
| Nudelholz ~*~> Z <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Zebra... _A_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Alkoholiker ~*~> R <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Rattenfänger ~R~ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Rauchzeichen ~*~> N <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Nasenschleimhaut.... T Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Toastbrot ~*~> T <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
||||||
| TODAY!! yeh! ich hab nen neuen Namen XD |
|
|||||||
| Yo-Yo -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Okay ^^" |
|
|||||||
| Yokohama ... ^^" ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aristokratenblut T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod -> D <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Dienstag! G! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottchen ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Nudelholz... Z Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwatte -> E <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| energiezufluss.... S Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Nippel.... L *das nicht von mir kommt* *engel bin* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lügen N ja ja das sagen sie alle ^^'' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Nussknacker R NEIN! es stimmt! Das kam ehrlich nicht von mir! Das hat die perverse neben mir gesagt! das kann nicht ich gewesen sagt ich stehe heute mal nciht neben mir! °^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig G okay dann werd ich das mal glauben Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Genugtuhung G Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||