Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Tod D ^^ Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Design N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nullachtfufzehn --N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ninja A ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Allein -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Nothing >< |
|
|||||||
| Geist -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Tock XD |
|
|||||||
| Kruxifix (<< wird das teil so geschrieben O.o) --X-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Xannasavin ( das ist nen name^^) _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish H Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Hundesteuer! (kannst wohl an nix anderes mehr denken oder süße?^^) _R_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht so wirklich ^^''... es war aber auch geil Rabe E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Esel (ja gut versteh ich!^^) _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieder oki ^^ - R - Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| rabenschnabel! _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiter R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Reiter!^^ _R_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Elefantös! _S_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi I Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ignorant! T^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terror XD::: Our civilization evolves at the borderline, where fields become forests, mountains meet the desert, rivers nourish the land, and life abounds because of the diversity of things |
|||||||
|
|||||||
| rutschen! N Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nOSTALGIE:::: e Our civilization evolves at the borderline, where fields become forests, mountains meet the desert, rivers nourish the land, and life abounds because of the diversity of things |
|||||||
|
|||||||
| Element T Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| Traurigkeit! T Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Tränen N Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| Nutzlos! S Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Sinnlos S Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||