Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *schmoll* *blubb* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Hey, nich schmolln ;_; *zur keksmaschine geh* *knlpchen drück* hier, hast du 'n tohma keks XD jetzt kannst du ihn dafür killn *rofl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| YES!!!! *aufkekstret* *draufspuck* *drüberkulla* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| der arme keks ;_; Aber ok, sieht ja aus wie tohma *mit baseballschläger draufschlag* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nyahahaha, TOHMA,SHIIINEEE!!! *gurkeknabber* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| XD gurke??? *loL* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Ja,auch mal was gesundes!!! *ausspuck* genug für heute,her mit den keksen!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| hm... ein gurkenkeks.. *mal eben vorstell* *würg* >.< lieber nicht.. ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| > hm... ein gurkenkeks.. *mal eben vorstell* *würg* >.< lieber nicht.. IIIIIIIIH.... ó__Ò Grausame Vorstellung! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *schnell wieder vergessen will* hallo pluto *knuddl* Lassn wir die kekse lieber ungesund ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Wie wärs mit lila nori-keksen mit gurken-chili-geschmack?XD *fürleutediemannichtmag* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mal was ernstes.... ich willn Keks.... meine sind fast alle^^ -AlucarDraculA- |
|||||||
|
||||||
| *alucard keksdose reich* Wir ham genug ^^ Willst du auch mal 'n lila keks probiern?? Sind lecka *sabba* *wieder meinem kekshaufenzuwend* Hm... fü Leute die man nicht mag?? Tohma wo bist du??? XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Hehe...hab mir mühe mit dem nori-lila-todeskeks gegeben... der ätzt von innen...*muahahahah* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| *sich in threat schleich* hey, euer threat höat süsch lecka an |3~ habta auch was für müsch? Art is long, Live is short |
|
|||||||
| Klar,bitte! *grünenkeksgeb* schmeckt supaaaa^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| >Hehe...hab mir mühe mit dem nori-lila-todeskeks gegeben... >der ätzt von innen...*muahahahah* Tohma?? tea?? Wo sied ihr den?? hier gibts was leckeres für euch XDD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| DA!!!DA SIND SIE!!! *keksinsmaulstopf* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| *schnell die kamera hol* Damit unsere sakan das auch sehen kann ^^ Muhahaha!!! Sterbt XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| JA!!sie sterben qualvoll!!!*muahahaah* das macht ja süchtig...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| XD stell dir doch mal vor wie die beiden sich küssen >.< *kübel holen geh* Aber so gefallen die beiden mir schon viel besser XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| kekse könnt ihr mir per item geben will noch ein paar haben für meine kanarienvögel, die sind nämlich immer so hungrig ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| das is ja mal ne tolle Ausrede XD Jaja.. für die Vögel *lol* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/weblog/?id=27865-11494 guck, guck dat is keine ausrede ^^ ich kaufe im moment echt nur wegen meinen vögeln, weil sie sonst mist hier bauen. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| XD na wenn das so is.. ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| übrigens dankeschön ^^' ich habe ihnen gesagt, dass der keks von dir ist >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| *lol* gern geschehn ^^ Sonst bin ich am ende noch dafür verantwortlich das die armen verhungern ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| *möööp* und ich bekomm keinen?!Meine katzen haben hunger...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Koalakeske verteil* *einen großen Haufen Kekse zusammen schieb* *anlauf nimmt* *reinspring* |
|||||||
|
||||||
| okay das ist jetzt so zusagen mein erstes mal in so einem Forum... *alles genau unter die lupe nimmt* ^^ |