Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Und sie kann denken! *niederknuffel* Wie wollen wir sie denn nennen? Huch, hat ja schon nen Namen! ^____^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| ich ?? denken?? *lol* bist auch der erste der sowas sagt XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Naja, was man halt bei Lebewesen deiner Art denken nennt! ^__^ Das rubi ist übrigens weiblicher Natur. Man beachte meinen Avatar! |
|||||||
|
||||||
| *drop* nyo.. solangs wenigstens ab und zu noch funktioniert..XD Ach übrigens: tolle Sig *lol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Meinst du die vorrige oder die jetztige? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| beide XD //Das rubi ist übrigens weiblicher Natur. Man beachte meinen Avatar!// <-- ich glaub sowas müsst ich auch mal machen ;) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Das mit "übrigens weiblicher Natur" ist copyright by kukki. Edit: Ach ja, noch was. Beim Avatar musst du nicht ein Bild nehmen, das genau die Avatargröße hat. Animexx ist so schlau und reduziert das Bild automatisch auf die richtige Größe. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 12:46:24 | |||||||
|
|||||||
| Haaalloooo~~~~ooo! Will jemand Butterkekse?! Andere hab'sch net da!XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Schokokekse wärn mir lieber! Aber zur Not tuns auch Butterkekse. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, weiß was du meinst, ich bevorzuge auch Schokikekse!! *__* Können uns ja Nutella drauf schmieren!*lol* *rubi butterkeksis geb* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| @ rubi das geht?? Warum zeigts dann meins nicht an?? ;-; *wie verrückt mit armen in der luft rumfuchtel* IIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHH XDD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| o___O;;; Hmmm ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| @ryu: Vielleicht musst du in deinen Einstellungen "Avatare anzeigen" erst aktivieren? @pluto: Butterkekse mit Nutella! Hmm! Besser als gar keine Keksi! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Siehste, is' doch auch was feines! Aber ich kann dir jetzt sogar was mit Schoki anbieten. So komische Waffelröllchen, die haben an der einen Seite Schoki! *____* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Sind die mit Nougat gefüllt? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, leider nicht. Willste trotzdem eins?! :] ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ähm ... *überleg* ... nein, danke! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... daaaaann niiiiiiicht! Tzöööö! XD~ Werde ich alleine dick! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *geht los, um sich ein Päckchen Amicelli zu kaufen* Ich will auch dick werden! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Darf jedz keine Kekse mehr essen! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *vollschock krieg* Warum net? *voll Panik* Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Bekomm ich auch noch einen Keks? *Ganz lieb guck* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Aber sicher doch ^^ *gaia keks rüberreich* @rubi... XD das könnt ich auch mal versuchen *rofl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| *snief* wo seid ihr denn alle?? ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Wochenende, schon vergessen? Und dazu noch ein laaaaaaaaaanges! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| RYUICHI!!!!!!!!!!!!!!!! *um den Hals fällt* Danke für da Keks! Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
|||||||
| Will wer Weihnachtskekse? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will weihnachtskekse. brauch doch was zum frustessen Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Nimmst du auch die vom vorigen Jahr? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie nicht zu hart sind und noch keinen schimmel angesetzt haben dann ja ^_^ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||