Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lisby kekse geb* nyo.. meine mama soll halt noch welche kaufen ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
Kokosbusserln |
|||||||
|
|||||||
| Butter-Vanille-Taler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 09:19:08 | |||||||
|
|||||||
Nougatkipferln |
|||||||
|
|||||||
Vanillekipferln |
|||||||
|
|||||||
Witwenküsse |
|||||||
|
|||||||
Weinplätzchen |
|||||||
|
|||||||
Linzeraugen |
|||||||
|
|||||||
Bärentatzen |
|||||||
|
|||||||
Husarenkrapfen |
|||||||
|
|||||||
Kokostaler |
|||||||
|
|||||||
Lebkuchen . |
|||||||
|
|||||||
Mandelherzen |
|||||||
|
|||||||
Nußsternchen |
|||||||
|
|||||||
Schokostangerln |
|||||||
|
|||||||
Terassenplätzchen |
|||||||
|
|||||||
Zimttaler . |
|||||||
|
||||||
| Butterbrote hast du vergessen ^^ *jetzt hunger hab* deine Schuld!! ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Butterbrote ... mit Nutella ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *drop* ne butterbrot kekse ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Was sind Butterbrot-Kekse? Butterkekse, die wie Butterbrote behandelt, sprich bestrichen werden? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Ne, die sehn nur aus wie BUtterbrote ^^ Sag mal kennt die den wirklich niemand?? ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Nein, kenn ich nicht. Welche Marke? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Wart mal kurz, cih such grad bei google ob ich da ein Bild find ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| wah guck mal *sabba* http://www.altavista.com/image/results?q=keks+butter&mik=photo&mik=graphic&mip=all&mis=all&miwxh=all aber butterbrote find ich irgendwie keine :( ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| * sabber * Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| argh.. imma noch keine butterbrot-kekse gefunden *heul* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| mögt ihr Koalakekse? *YUM YUM* |
|||||||
|
|||||||
| Das sind Butterkeks-ähnliche Kekse in Koalaform, oder? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Etwa die mit die leckeren mit der Füllung?? MIlch-koalas?? *sabba* Jaaaaaaaaa mögn wir ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |