Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sie zerfallen fast, so mürb sind sie. Und erst wenn die alten weg sind, werden neue gemacht. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| weihnachtskekse?? *umguck* wooooooo?? *sabba* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| weinachtskekse, teilst du mit mir? çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| wenn ich sie gefunden hab *auf die suche geh* *riesenteller mit weihnachtskeksen entdeck* hab sie ^^ rubi, du hast doch nciht wirkich geglaubt du könntest die vor mir verstecken oder?? *zu sakan rüberlauf* Mahlzeit XDD *auf kekse stürz* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Äh ... das sind aber die Hundekekse, ryu! ^_____^ Ätsch, gar nicht wahr. Wenn du sie aufgegessen hast, mach ich neue! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *innehalt* h-hundekekse?? *keksanguck* schock mich nicht so *weiterfutter* Jaaa mach ganz ganz viele neue ^^ und kokosbusserl *sabba* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Rumkugeln? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *megafreu* bist ja wiedergekommen ^^ jaa rumkugeln *schon mal kübel hol* *sabba* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Wozu nen Kübel? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| damit ich nicht den ganzen Boden vollsabba, sonst verdonnert mich sakan wieder zum aufwischen XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Ach so. Also mit den Rumkugeln gibts kein Problem, auch mit den Burgenländischen Schneebällen nicht, aber mit den übrigen Keksen. Denn wenn ich einen Keksteig zwischen die Finger bekommen, bleibt meistens nichts übrig zum Backen. ^____^ OK, fast nichts. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
Ferrero Rocher |
|||||||
|
|||||||
Raffaello. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 11:29:22 | |||||||
|
|||||||
Ferrero Küsschen |
|||||||
|
|||||||
Mon Chérie |
|||||||
|
|||||||
Giotto . |
|||||||
|
|||||||
Pocket Coffee |
|||||||
|
|||||||
Yogurette. |
|||||||
|
|||||||
Duplo . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is so ein lekerer Thread XD nur keine Angst Ryu, hier is es deine aufgabe das es sauber bleibt, also darfst du jemanden zum putzen verdonnern, ama bitte nich mich *kanzliebguck* *kivieisherforhol* *ryubestech* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Sooooooooooo ein Keks Thread ^__________^ Da fühlte ich mich doch irgendwie angesprochen XD~~~ Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Keks ist der aller süßeste!!! *lol* Der sieht nämlich zum anbeißen aus und es ist immer wieder ein Genuß ihn zu verknuspern *ggg* XDXDXD <--Insider Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^v KEEE~KSEEE~!!! *sabber* ich hab mir auch schon einen zugelegt *___* aber ich werd ihn aufbewahren und niemand kriegt ihn *mwahahahaha* Ò__________________ÓW |
|||||||
|
||||||
| Wah rubi hör auf, da kriegt man ja wirklich hunger *sabba* *wie irre durch die gegend hüpf* jaaaa I-net geht wieder, I-net geht wieder, langsam ,aber es geht *blümchen rumwerf* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| o.o kekse... nee hab gerade gegrillt XD keks am morgen vertreibs kummer und sorgen o.o interessant xD Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
||||||
| *freu* dann bleiben mehr für mich *auf kekse stürz* Ja, musste mal versuchen *lol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| o.o neee so war des aber nu net gemeint >.< *kekse wegreiß* XD oO mal schaun XD Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch kekse *schielt zu den keksen* ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
||||||
| *snief* gemeine ;-; nyo.. aber die schokokekse gehörn trotzdem mir *ego bin* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| o.o gemein.. neeeeeeeeeeein ^^ Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||