Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du meinst, das ist ein Heiltee? Na gut, dann mir bitte auch. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allen was einschenk* *die eigene Tasse unauffällig in einen Blumentopf ausleert* Schmeckt wirklich supi! |
|||||||
|
|||||||
| mal schaun ob wirs überleben XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal schaun ob wirs überleben XD Da bin ich auch gespannt... |
|||||||
|
|||||||
| sonst kann ich dir ja gern noch 'n lila keks geben XD *tee mal probier* hm.. schmeckt irgendiwe.. nun ja.. normal XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *kost* Er hat einen leichten Nachgeschmack im Gaumen, der aber gar nicht unangenehm ist. Und ich finde, er passt sicherlich hervorragend zu den quietschgelben Keksen, was meinst du, Ryu? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch am leben bin* ok..der tee is drinkbar XD hab noch nie nen qiuetschgelben keks gehabt *schäm* gib mal ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *rüberreich* Die Farbe kommt vom Schwefel. *selbst an einem pechschwarzen Keks knabber* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *sabba* schwefel?? leckaaaaaa *futter* Deliciös XD wie lang hab ich jetzt noch zum leben?? XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Naja ... *schaut ihr laaaange in die Augen* ... ich würd meinen ... ... 300 Jahre noch! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp* neeeeeeee >.< soooooo ewig lange noch?? *heul* Mehr gift kekse XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| hey...Worum gehts hier denn grad? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Um ganz besondere Kekse! *gg* Ryu, es sind nur gesunde Konservierungsstoffe drin. ^^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Was denn für "besondere" Kekse? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @ mirelle zur abwechslung mal wieder um kekse XD >Ryu, es sind nur gesunde Konservierungsstoffe drin. ^^ gesund is schlecht.. da werd ich ja wirklich noch 300 jahre alt XD Wo sind die süßigkeitenberge? XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Aso, na dann... Kireg isch auch ein... *bitt* Bidddööö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| hm.. willst auch 'n schwefelkeks?? XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Warum denn nich? Ich wollte sowieso mal was ganz neues ausprobieren*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| *gelbenkeks rüberreich* biddschön, lass ihn dir schmecken ^^ Vielleicht ists ja dein letzter?? XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Och ich halt viel... *umkipp* ... Scherz... Mir gehts... *wieder umkipp* Noch einer... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| wahhhhh *schock hab* erschreck mich nicht so >.< ich bin alt. das hält mein armes herz nciht aus ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Was glaubste wie schwer das für mich war... Ja, wir werden halt auch nicht jünger... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, wir werden halt auch nicht jünger... >*seufz* *snief* nyo.. was nicht is kann ja noch werde *gg* wie wärs mit verjüngungs keksen?? wir müssten sie nur noch erfinden XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ja, son bissel Babyöl mit rein, für die Haut und dann noch... Hmm..Lass du dir was einfallen Wir machen das so wie.."Ich packe meinen Koffer" Also ich backe meinen Verjüngungdkeks... -mit Babyöl ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| und ich mach meinen verjüngungskeks mit babyöl und haarfarbe *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ich backe meinen verjüngungskeks mit... babyöl haarfarbe Q10 plus Creme ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich backe meinen verjüngungskeks mit... babyöl haarfarbe Q10 plus Creme Puder Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ich backe meinen verjüngungskeks mit... babyöl haarfarbe Q10 plus Creme Puder Zopfgummis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich backe meinen verjüngungskeks mit... babyöl haarfarbe Q10 plus Creme Puder Zopfgummis Biskotten-Apfel-Bananen-Brei Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ich backe meinen verjüngungskeks mit... babyöl haarfarbe Q10 plus Creme Puder Zopfgummis Biskotten-Apfel-Bananen-Brei Gurkenmaske ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||