Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *keks mampf*XD da fällt mir ein...wieso sind das erst 17 seiten?! *ryo zu sich zieh* da müssen wir was tun!*kreisch* wieso erst so wenig?!*umarm* hilfääääXD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| *versuch luft zu holen* Sind ja schon 18! XD nyo.. lässt sich ja ändern *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *seh* *umkipp* juhuuuuu^^*zurück in laden rennt* ich hätte gerne 5 packungen von den blätterkeksenXD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| Hä?? um die zeit hat noch 'n keksladen offen?? o.O XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja,ab jetzt!XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| Ach, weil dus sagst oder wie?? Willste nicht mal der banka uch was sagen?? XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm...tja,ich bin halt die herrin der kekse!XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ego >.< und wer hat den Virus verbreitet und den Thread in die Welt gesetzt?? *klappstuhl ausgrab* Hm.. scheint so als wären wir beiden die einzigen dienoch nciht pennen ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin schon oft um 5 schlafen gegangen *wenn überhaupt* für die kekse tu ich allesXD außerdem kann ich mich so mehr aufs frühstück freun....XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| bin auh meistens die ganz nacht wach.. is dann in der schule imer besonders lustig XDD wenn man vor diesen dämlich graviermaschinen einpennt.. jajaja.. schön war die schulzeit ;_; Argh.. jetzt will ich wieder kekse und ich hab sie doch alle schon aufgefuttert *heul* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich ess...morgen zum frühstück...glaub ich kekse. ich bin jetzt so richtig süchtig geworden....XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| *handgeb* schön, dann bist du hier ja genau richtig XDD *sabba* früüüüüüüüühstück..essen.. XDD *hunger hab* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn wir jetzt schlafen gehen,wachen wir rechtzeitig aufXD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| nene.. mein papa kommt erst um 4 und deshalb bekommt man mich jetzt auch nciht vor 4 uhr ins bett *kopfschüttel* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hnnn das ist ein problemXD ich werde dich...begleitenXD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| *in tränen ausbrech* *niederknuddl* immer schön dableiben *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp* dann....gönnen wir uns nen keks^^ ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| einen?? Hunderte XD *auf kekse stürtz* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aber...aber....! *voller tatendrang* *zum keksladen renn* *sich dreihundert keksdosen schnapp udn wegrenn* frau:hey!du hast noch nciht bezahlt! XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| Muahahaha *der verkäuferin die zunge rausstreck* dafür ham sie jetzt zur weltherrschaft beigetragen.. und uns vorm verhungern gerettet XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| stimtm XD mei mag kekse...mögen kekse mei auch?XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. *nen keksschnapp* Magst du mei?? *dir den keks in mund steck* der hat ja gesagt XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *keks ess* dangö ach ich hab die ja geklautXD na denne....*sich aufs richtige frühstück freu* von diesen fantasiekeksen wird man voll nicht sattXD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| nyo... aber trotzdem ne schöne vorstellung.. *sabba* vor allem wenn man nix mehr zum futtern hat *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab was...aber ich....will jetzt ehrlich gesagt nichts mehr essen *grins* spätXD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| och.. jetzt kommts gleich.. wie meine mama "iss so spät nichts mehr, da wirste dick von" XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aber es ist doch soXD naja,ich hab schön abgenommenXD AAAAAAAAAAAAAAAH!rettet sich wer kann,mokuba das verrückte, böse embryo ist wieder unterwegs!XD |
|||||||
|
|||||||
| *grad erst sig gesehn hab* XD schade das ich nur die erste zeile sehn kann *animexx tret* Nyo.. mich lacht das essn halt immer so doof an ;_; ich komm halt mehr nach meinem papa.. is ne gute ausrede XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach jetzt das aaaaaaaaah! kürzer, dann passt es vielleicht... naja,ich fress imemr alels in mich reinXD AAAAAAAAAAAAAAAH!rettet sich wer kann,mokuba das verrückte, böse embryo ist wieder unterwegs!XD |
|||||||
|
|||||||
| geht bei dir die sig etwa auc nciht mehr?? man.. ich will meine schöne 4 zeilen sig zurück *heul* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||