Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich hatte was längeres...aber das wurde von anfang an nicth gezgit! ich lass jertzt alel schreibfehler so, schließlich kan nman das um 3 mal verzeihenXD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| jo, noch ne neue seite *niederknuddl* wir sind gut XD >Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp Wahhhhhhhhhh wo?? wo iser? *hinter mei versteck* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich muss dir was gestehen.. ich hab ihn noah zum essen gegeben >-< Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| *durch die gegend hüpf* wir sind gereeeeeeeeeeettet *übern haufenknuddl* du hast uns gerettet XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja toll neXD *reknuddl* und jetzt....*ausrast* *in luft spring* hahahaXD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| ach.. wenn wir jetzt nur noch tea und tohma loswerden könnten.. dann wär die welt wieder schön XD Aber die lassen sich ja weder umbringen noch von aliens entführen noch sonstwas *drop* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *alien anruf* ja hi also...könntest du bitte... WAS?!*aufleg* mokuba war dran-.-" Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| XD ich dachte der wurde von noah gefressen? o.O Wahhhhhhhhhhhh gibts den mehr als einmal?? >.< ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube....er hat vor die welt zu beherrschen! *mit keksen um sich werf* Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| Wahhhhhhhhhh verschwend doch nciht die leckeren kekse an den idioten >.< *tea nehm und wegwerf* So gehts besser XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mei nneues buch: wie werd ich tea los in 10 tagen? XD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| XD her damit *lol* sowas hab ich gesucht XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *buch überreich* khihi ich hatte da ja noch so ein an anderes buch: wie begehen ich den perfekten mord? aber das wurde ja von einer gewissen person gelöscht! Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| >ein an anderes buch: >wie begehen ich den perfekten mord? >aber das wurde ja von einer gewissen >person gelöscht! *heul* man ;_; das wär doch perfekt gewesen T-T Nyo.. dann muss es ebn mit dem andren gehn *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Biskotten . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wir reden von Mord und totschlag und dann kommst du mit Biskotten XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich les mir doch nicht die letzten zwei Seiten durch, damit ich dann um 1 Uhr früh Alpträume krieg. Schließlich hab ich nicht soviele Kekse zum Trösten. Und Kekse im Bett sind eine Folter. Drum wollte ich was beisteuern, was dem Thread-Titel gerecht wird. *jetzt Mittagessen geht* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| XD stimmt ja.. geht ja eigentlich um Kekse *lol* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, es gibt ja auch Giftkekse. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* erinner mich bitte nicht daran u.u ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch nen Kehx! (aber ohne Gift...) |
|||||||
|
|||||||
| ohne gift?? hm.. mal schaun XD *mal kekshaufen durwühl* ah hier is noch 'n schokokeks ^^ und jetzt mach AAAAAAAAAAAAA ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt hier Kekse in allen Farben: knallrosa giftgrün quietschgelb blendendweiß pechschwarz strahlendorange Welche willst du? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen rosanen! AAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| *dir nen keks in den mund stopf* XD >Es gibt hier Kekse in allen Farben: >knallrosa >giftgrün >quietschgelb >blendendweiß >pechschwarz >stra >hlendorange hörn sich alle irgendwie giftig an XDD warn nciht die rosanen die giftteile? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Muss mal auf die Zutatenliste schauen: Zyankali, Quecksilber, ... Willst du wirklich? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausspuck* *grün im Gesicht ist* Ich glaube, ich möchte doch keinen Keks, danke... *g* *allen eine Tasse Tee anbietet* |
|||||||
|
|||||||
| *misstrauisch in die Tasse guck* Du trinkst zuerst, ja? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du trinkst zuerst, ja? Nein, ganz definitiv nicht! XD |
|||||||
|
|||||||
| Teee? wooooooooo? ich will ! XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||