Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| WAAAH!!!WIE FIES!!! XD ICH mache gar nix damit,die pflanze hat gesprochen!!! *rofl* *über boden kulla** Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD aber die muss ja auch nen grund dafür haben sowas zu "sagen" oder?? *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| najaaa...kann schon sein...XD hast in mei gb geschrieben,dass du das ergebnis haben willst,ich habs dir doch schon geschickt,oder? *knukkl* nee,is kein tippfehler...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, haste?? XD *gar nicht mehr erinnern kann* mit mir gehts bergab... *snief* |
|||||||
|
|||||||
| nyo,wenns mit mir bergab geht,reissen mich die jungs und meine pflanze noch tiefer...XD Pflanze:JACHAAA!GIBS MIR DU *PIEP*!!!SCHREI MEINEN NAMEN!!! nori:*flüster*....ääh...pflanze?..... pflanze:JAAAAAAAAA...........OOOOOOOOH.... XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| und noch was für'n stecki XD danke |
|||||||
|
|||||||
| nein!!!bloß nich!! *hiiilfe* meine mitschüler wissen,dass ich nori heiss...wenn die DAS sehen...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* zu spät XD |
|||||||
|
|||||||
| waah,jetzt sag ich gar nix mehr...XD pflanze:ABER ICH!JAAAH!!!RYU,DU GEILES *PIEP* KOMM HER,ICH *PIEP* DICH,BIS DU *PIEP*!!!! WAAAH!!!JAAAAAH!!!! nori:*rotanlauf* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt mach ich einfach das Ryu weg und schreib nori rein *pfeif* danke XD |
|||||||
|
|||||||
| Nix da!DU wurdest von meiner pflanze ge*piep*!!!! ich weiss es!!!XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| GAR NICHT WAHR!!!! und jetzt erst recht! Strafe muss ein!! XD Mich *piept* nur Tatsuha !!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tjaaa....du bist aber nur 2.wahl...XDDD *ryu klau* so,jetzt gehts los...hehehehe...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *grrrrrrr* Wahhhhhhhhh HIlfe!!!!! tatsuha!!!!!!! *heul* so hilf mir doch wer T-T *klebeband seh* *kicher* *nori damit fessel* XD Aber jetzt *pflanze zu nori stell* *pfeif* viel Spaß ihr Tuteltäubchen XD *tatsuha schnapp* |
|||||||
|
|||||||
| Hmpf...egal,ich hatte ja meinen spass...XD *pflanze gegen die wand schmeiss* AAAAAAUUUU!!YEEEAH!!!HÄÄÄÄRTER!!! verdammt...>.< XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich überles jetzt mal so rein zufällig die ersten zwei Sätze XD *kicher* Seeehr interessant XD Sag mal, bist du später auch wieder da?? so gegen 7 oder 8?? *ganz doll hoff* |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ich muss jetzt einkaufen für die klassenfahrt montag...^^ wann ich wieder da bin weiss ich nicht,aber ich beeil mich! *knuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Muss auch raus ^^ (zufälle gibts *gg*) Nicht das mcih meine mama wieder erwischt *drop* Tschöö (hoffentlich) bis später *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| *chu* *snif* Bis später!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *nicht trennen kann* ;_; *zusammenreiß* Ade *heul* |
|||||||
|
|||||||
| *knuddl* woah!guck mal wie früh ich wieder da bin! 19:10^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reinschau* wat issen hier loooos? *umschau* kann mir mal jemand verraten was grade aktuell ist? bin zu faul um mir die ganzen kommis durchzulesen *keksnehm* *knabber* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| naja...ne zusammenfassung: >von harmlosen keksen zu schweinekram< XD...jaja...das kann ich gut... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| @monia glaub mir, das willst du gar nciht iwssen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *ankeksknapper* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| *drop* danke Kiyono ^^ Wenigstens eine die noch beim Thema is XD *zu kiyono setz und 'n keks schnapp' Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *mitknabber* *krümel* Mist,klappt nicht,die gedanken kommen schon wieder...XD nya,dann halt ich mich ab jetzt hier raus...^^ *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *krümelvombodenwegess* Die schönen Kekse! *schmatz* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 18:06:53 | |||||||
|
|||||||
| Hi~~~Hooo! XDDD *krüml* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| >*mitknabber* >*krümel* >Mist,klappt nicht,die gedanken kommen schon wieder...XD >nya,dann halt ich mich ab jetzt hier raus...^^ >*knuddl* XD schäm dich nori *kopfschüttel* Es geht hier um KEKSE!! Ganz leckere, artige, jugendfreie KEKSE XD Nyo..was solls *rofl* *grad an dat liebe Pflänzchen denken muss* *rotwerd* Her mit den Keksen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||