Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| - heiße Tasse Milch - eine Packung Schokokekse - schöne Anime-Serie im Fernsehn - Beine hochlagern Wie hört sich das an? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| >- heiße Tasse Milch >- eine Packung Schokokekse >- schöne Anime-Serie im Fernsehn >- Beine hochlagern >Wie hört sich das an? nyo... ich würd mal sagen SUPER XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| test test oh war lange nicht mehr hier oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| test?? XD *niederknuddl* schön das man dich auch mal wieder antrifft ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wollte meinen Ava wechseln aber da is' nix! Da is' noch der alte! WUÄÄH! Warum geht das nicht!!! ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Probiers nochmal! *Keks zur Stärkung hinhalt* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| @pluto *handgeb* bei dir gehts Av nicht und bei mir die Sig nciht ;_; *immernoch nur die erste zeile seh* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *Keks mampf* *mit Eis!* In Zeiten wie diesen darf man halt nichts ändern! *gg* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| >In Zeiten wie diesen darf man halt nichts ändern! *gg* nyo.. wenn ich mir deine Sig so anschau.. XD ne schöne erste zeile hast du da *lol* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *ungläubig auf tread starr* wieso schreibt ihr nur so verdammt viel verdammt schnell?XDDD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 00:43:46 | |||||||
|
|||||||
| öhm.. schnell?? XD nyo.. wenn dus sagst *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ha!siehtste,jetzt haste schon wieder geantwortet! in....einer halben stunde oder so!XD wie schnell muss ich denn sein!?XDDDDDDDDDD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD |
|||||||
|
|||||||
| XD wow nur ne halbe stunde?? Weltrekord XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt schon wieder!XD bestimmt 10 minuten!!!!!!!!!!!!!!!XD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD |
|||||||
|
|||||||
| hey.. wir sind ja eh schnell XD 1 und 3 Minuten *applaudier* aber jetzt ham wa uns einen keks verdient findest nciht auch?? *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *keks nehm* wo soll das nur enden?XD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| siehste.. jetzt war ich auch mal lahm +drop* nyo.. *über die kekse hermach* Leckaaaaaa Hm.. wo das enden soll? in der vollkommenen weltherschaft der Kekse XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das wär schööööön^^ ich möchte später mal nen keksladen besitzen ;p Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| yeah ^^ den ersten stammkunden hast schonmal XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *piecks* sag mal....*keks mampf* wie wechselt man ava? bei mir funkts dat nicht-.-" Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| öhm...wart mal kurz ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm.. würd mal sagen "av löschen" und dann einfach ein neues hochladen.. ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *wart* *umschau* *kekse mops und aufess* Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| O.O boah du wagst es?? *auf yami_mei stürtz* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| ööh jaXD *wegrenn* du kannst mich auch mei nenn... der nick war nur nicht mehr frei...glaub ichXD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|
|||||||
| Dangö Mei ^^ und ich bin einfach und kurz ryu *gg* Trortdem sind das meine nori-kekse XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *traurig guck* aber ich kann sie doch jetzt nicht mehr zurück geben?XD später in der stadt... *kommt aus nem laden und hat für ryo kekse gekauftXD* ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| boah für mich *freudentränen in den augen hab* dankeeeeeeee *niedernuddl* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* mach ich doch gerne^^ *keksdose überreich* ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| *sabba* *keksschnapp* man, die sind leeeeeecka *futter* *keks nehm* und jetzt AAAAAAAAAAA ^^ *mit keksen füttern tu* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||