Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hier gehts also ...ausschließlich um Kekse?...Aha...äh...sind die Koalakekse aus lebendigen Koalan gemacht? *probier*... Mhh.. *umschau* *Plände.schmied.wie.alle.überhaupt.existierenden.Kekse.stehlen.kann.so.dass.niemand.außer.ich.noch.Kekse.kriegt* *muhahaha , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im stil breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| ó____Ó AAAAAALLOOOOAAAAHEEEEEE! XDDDDDDDD Keks, Keks, Keks, Keks, Keks WILL! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Da!bitteschööön!^^ *keks in den mund stopf* Wie gehts? Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Fanfe fön!*krüml krüml* XDDD Man brauch ja seine täglichen Drogen, sonst wird's nix mit dem Tag, ne.. XD Mir geht's gut und dir? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| bin müde,seit 50 stunden wach wegen bioreferat... aber für internet is immer zeit!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bitte, WAS wie lange bist du schon wach?!?!?!?!? Du kannst noch stehen und sitzen?!?!? óÒ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja,bin öfter drei tage am stück wach...viel stress mit alles und jedem...und dann auch noch schule!>.< Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oje, wie hälst du das denn aus? Würde da echt umkippen.... :[[ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| viiiel red bull^^ aber das bringts auch nicht. wenn ich nicht so faul gewesen wär,hätte ich jetzt keinen stress,bin immer faul,sogar beim tippen... ey,moment!ich laber dich hier ja voll zu!sag doch was! Pfui,nori!XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ui... also... das is' echt krass!!*mal grad nich weiß was sagen soll* *imma noch bedeppert glotz* oÔ Hey, wat meinsu mich? Mich kann man net zu labern XD muss jetzt nur off, weil'sch zu'na Freundin geh. Man liest sich morgen!!!*winku* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Cuuu!^^ *winkz* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ist da wer? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Hia, iiisch! XDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Tun wir Keksi futtern? *knuddel* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, selbstverständlich!*schokikeks geb* *knuddli* hihi.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread müsste eigentlich ziemlich voll gekrümelt sein oder nicht?! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie brauchen einen Hund als Staubsauger! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie brauchen einen Hund als Staubsauger! wieso nen hund? ein elefant ist besser ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Hunde schnüffeln so gerne unterm Tisch und saugen dabei jedes Krümelchen auf. Aber ein Elefant hat auch was. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Dann besorgt mal einen! XDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen *alle mal knuddl* Elefanten?? o.O um was gehts den da?? *neugierig bin* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Hiiii!*knuddi* Eh, um die Krümel die weggemacht werden solln... oder?!*lol**selber nich mehr weiß* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| und die wollt ihr einem Elefanten gebn?? XD ich will!! ich will!! Meine Krümel!! ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Dann brauchst du eine große Zunge, um alle am Boden zu erwischen! *grins* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| XD irgendwie geht das schon...jeder Krümel zählt!! *krümel zusammenklaub* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| *ryu einen Taschenrechner reich* Zum Zusammenzählen! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *lol* danke *knuddl* *schüssel hol* 5.. und 3.. und da sind auch noch 2 XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Vergiss nicht: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Wahhhhh danke fürs erinnern! *'n paar grüne krümel mit reingemacht hab* *drop* das Tohma und tea auch so rumkrümeln müssen >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| *ne Packung Baumstämme aufmach* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||