Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Will auch Keks habn!!! *auf.knien.rumrutsch.und.sämtliche.kekse.in.ihrer.nähe.anbet* Bittebittebitte..... |
|
||||||
| Is denn da keina??? *sich.voll.allein.gelassen.fühlt* Brauch jetz keksis... uwäääääääähhh! Najo *snüff* komm ich später halt wieda... |
|
|||||||
| Hätt hier Schoko-Nougat-Kekse. Magst einen? *hinhalt* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *snief* natürlich kriegst du kekse ;_; *kurai-chan keksdose rüberreich* Iss soviel du willst ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Keksikeksikeksi! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auuuuu~! *krauch* We are not victims of the world we see,we are victims of the way we see the world. |
|||||||
|
|||||||
| Keeeeeeeekseeee!Will haben XD |
|||||||
|
|||||||
| Biddeschö! *kekse scheiss* aaah!ich meinte:*kekse schMeiss*....XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry,muss nur kurz pushen!^^ jaja...leute,wo seid ihr nur...*kopf schüttelz* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Keeeeeeeekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~! *mjammiiii~* We are not victims of the world we see,we are victims of the way we see the world. |
|||||||
|
|||||||
| >.< wähhhhhh schäm dich nori *kopfschüttel* *lieber meine eigenen kekse ess* |
|||||||
|
|||||||
| Nani? Du nimmst keine vergifteten Kekse von Freunden an? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| wer?? ich?? nyo.. vergiftet..hm.. aber geschissene?? XD ne danke |
|||||||
|
|||||||
| Naja............ *sprachlos ist* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| aber wenn du willst kannst du sie ja haben XD |
|||||||
|
|||||||
| Welche meinst du? Deine oder noris? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| noris geschissene kekse XD Deine sig hats ja auch erwischt *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Was meinst du mit meiner Sig? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| man darf ja nur noch eine zeile habn und jetzt wurde deine leider auch gekürzt *snief* |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh bei mir 3 Zeilen. Wo hast du das mit nur 1 Zeile her? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 13:25:56 | |||||||
|
|||||||
| Hä??? ich seh nur "als das teleklingel fonte" Wo ich das herhab?? Ich sehs ^^ außerdem wurde meine auch gekürzt ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir hast du keine Sig. Hast du vielleicht bei den Einstellungen die Sig nicht anzeigen angehackt? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *freu* da bist du ja wieder ^^ Mir war schon langweilig so ganz ohne dich *knuddl* Ne, hab ich nciht, ich hab nur keine mehr :( Die die ich will habn irgenwie alle 2 oder 3 Zeilen aber da wird dann ja immer nur die erste angezeigt ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Musste was lesen. Frag mal im Fehler-Thread nach. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=38424&seite=1 Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* danke, mach ich gleich *meine sig wieder habn will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wieso fühle ich mich von diesem thread so angesprochen...? O_O) Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| O.O *sabba* 'n cookie XD *auf cooky stürtz* man siehst du lecker aus XD |
|||||||
|
|||||||
| *schmoll* hab mich doch nur verschrieben...die sind nich geschissen,nur gerotzt...menno...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD als ob das besser wäre *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Nee,eigentlich nicht...aber tohma kriegt die zu essen...XD tea is schon tot glaub ich...*g* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||