Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Willkommen im Club ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *lol* Dat is' echt schlimm mit Süßem und mir! =___= ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Nicht nur bei dir ^^ ..schokolade *sabba* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Schlimm diese Sucht, ne?! *_________* Welche Schoki magste am liebsten? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ja, schlimm 8vor allem wenn die mama ständig rumnervt u.u) Am besten schmeckt der von den Adventskalendern *sabba* den gibts bei uns jetzt endlich auch als Schokotafel zum kaufen *filialleiterin vollgejammert hab* XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Oh, Schockolade! *im himmel schweb* *träum* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| hm,ich bleib bei meinen grünen und pinken keksen^^ *meineeee* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich total unauffällig in den thread schleich und sich in eine ecke setz* ähm... k-krieg ich auch einen? einen keks mein ich? *große augen mach* *sabber* *keks will* _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa! *grünenkeksreich* keine angst,kann man echt essen!!!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa! > > *grünenkeksreich* > > keine angst,kann man echt essen!!!^^ yaay, danke *g* grüne kekse rulen XD *fress* *noch mehr will* *fressack ist* _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| Nyahahah,hier,noch ein pinker!!! *allesvollkrümmelt* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitkrümel* es geht doch nichts über nen guten keks... *g* *in ihrer tasche kram* ach da... *ne dose mit vielen farbigen keksen rauskram* eigenkreation *g* mutige vortreten zum kosten XD _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| Ich,ich,ich!!! Aber dat nori war die erste mit bunten keksen!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, aber die Kekse da hab ich selbst gebacken *g* Das meint ich mit Eigenkreation... UND da ich überhaupt nicht kochen/backen kann... ist es ... ähm... "gefährlich" diese Kekse zu sich zu nehmen *g* _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| macht nix,ich kanns auch nich,und du lebst ja auch noch!^^ Hab auch selbst gebacken,tihihih.... Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuck* Glaub mir, so miserabel wie ich backe... uaah... XD Aber... naja egal... *mutig in ihre Dose greif* *knabber* ohmeingott... *grün im gesicht anlauf* Bitte gebt mir normale Kekse, ich krepieräää XD _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| *schnellmeinekeksegeb* geht wieder?*knuddl* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nori's kekse futter* *schluck* jaa, geht wieder, danköö *reknuddl* ich esse NIE wieder meine kekse XD will die jemand haben? ^^ _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| öööhm,na her damit!!Hab nen magen wie ein untier!!!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir unsicher die kekse reich* *sich mit nem glas wasser danebenstell* *nervös gugg* pass bloß auf, die teile ätzen wie sonst was Oo ich wusste es, der inhalt der grünen flasche gehörte eindeutig nicht in die kekse ¬.¬ _______ Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
||||||
| *auch bunten keks probieren will* bidde *hundeblickaufsetz* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Bunten Keks? oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa,meine bunten,also grünen und pinken Kekse!!! *zwei kekse ryu geb* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Danke *knuddl* *mal probier* hm.. schmeckt ja gar nciht mal sooo schlecht ^^ *zweiten keks futter* sehn zwar merkwürdig aus, schmecken aber supi ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ja...diesmal isst das auge eben nich mit!^^ *reknuddl* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Is halt wie beim essn von meiner Mama XDD Sieht seltsam aus, is aber lecka ^^ kann ich nochn bunten Keks?? *hundeblick aufsetz* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| klar^^ *lebenslangenvorratgeb* dafür krieg ich aber ne ENS,oda?^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Ach, das muss ich mir jetzt mal überlegen.. *kekse anguck* *nicht widerstehn kann* Ok *auf kekse stürtz* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nyahahaha,niemand wiedersteht meinen Keksen!!!*muahahaha* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Sind halt grad keine andren da *bähhhhhhhhhh* nene.. *weiterfutta* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |