Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dragee-Keksi |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread gefällt mir! *ryuichi knuddl* *an nem Keks nag* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Soft-Keks mit Himbeerfüllung |
|||||||
|
|||||||
| Uääh, war ja so lang nimma hier! ;_; *wieda da bin* XDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *grad kiyono entdeckt hab* *übern haufen knuddl* hallöle ^^ *auch grad kekse futter* (<-- *heute welche aus deutschland mitgenommen hab* ^^) *freu* Noch 'n keksfan ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| *keksmaschine erfind* |
|||||||
|
|||||||
| Kuuuhl!*lool* XDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| keksmaschine?? hm.. wollte nicht schon mal jemand eine baun?? *überleg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| ó____Ô Ich jedenfalls nicht! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Aber irgendwer hat das mal gesagt.. Naja, auch egal ^^ ich hoff mal die Maschine kann auch schokokekse machen *sabba* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Natürlich! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *maschine anguck* hm... *heul* da sind zu viele Knöpfe ;-; Hilf mal ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Alle Knöpfe sind bebildert. Das heißt, du brauchst dir nur noch auszusuchen, welchen Keks du haben willst und drückst dann den Knopf. Oben sind die Teige, in der Mitte die Verzierungen und unten die Größe und Formen. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| OK *mal versuch* hm... den da und dann das.und das da auch noch drückn *wart* boahh *staun* *giganten schokokeks gemacht hab* *sabba* geniale Maschine *umknuddl* *übern keks hermach* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Mal was anderes probier *drück* *push* *auswähl* DADAAA! Minikekse mit Smarties drauf! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Wo?? *kekse entdeck* die sehn ja lecker aus *keks klau* *mampf* hey, du bist ja 'n naturtalent *futter* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Das warn MEINE!!!!!!!!!!!!! *heul* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| ;-; tschuldigung, aber die sahn ja auch soooooooo gut aus *snief* wart mal kurz! Hm... *knöpfe drück* *wart* da, guck mal! *dir 'n regenbogenkeks in die hand drück* da sind dafür gaaaaanz viele smartis drin ^^ *versuch 'n windgebäck aus der maschine zu bekommen* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *snief* Danke! *reinbeiß* AUA! Isch glaubsch, ich habsch mir an densch Schmartiesch einsch Zahnsch ausgebischen. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Wie geht den das?? *kopfschüttel* *auch maln smartiskeks probier* Auaaaaaaaaaaa !! ;-; Was isn da drin?? zementsmarties?? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Lutschsmarties, keine Beißsmarties Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Warum machst du Lutschsamertis in ne Keksmaschine rein?? *schmoll* Das war Absicht um mich zu ärgern *snief* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| hallo ryu *wink* hab dir ein Keks mitgebracht *hinstreck* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| hm.. hier riechts nach..Keks *umdreh und sakan seh* für mich?? *umknuddl* Danke!! *keks futter* rubi wollte mich ja umbringen *snief* Wenigstens eine die nett zu mir is ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| dafür war ihrer selbstgemacht *rubi helf* aber meiner hat dir trozdem besser geschmekt *megafreu* das nächste mal mach ich si auch selbst. çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *idee bekomm* könntesd du mir deine adresse per ens mitteilen? çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| wenn ich dich dann dafür was fragen darf ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| sicher, frag nur çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| *zur keksmaschine renn* hm.. das, das und das..und das da *wieder zu sakan zurückeil* na, was sagst du dazu?? Shuichi-Kekse XDD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| darf ich einen haben? *saber* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||