Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lächelt gequält* ja... du hast recht... nur... danach wird sie endlich frei sein.. um in den himmel zu ziehen... und ich werde dann leiden... ein geringer preis für meine grausamkeiten im namen meines herren Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (wir schaffen das noch, dass dieser thread die meisten seiten hat, wir sind schnell!^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (hihi... kann mich dran erinnern das hir NIX loswar...hihi) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ernst* dann soll es so sein, unser kleiner pakt ist hiermit besiegelt, ich mache mich dann an die arbeit... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *gg* sind doch schon der tread mit den meisten seiten oder nich?? also ich meim im rpg *g*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (hehehe...jo...schaffen wia!!) *sich auf das Bett setzt* Ähmm...*sich umguckt* (alles voll Wixe und Blut *lach (Sorry Leute ich hab nen Lachflash..scheiss Koffein..*lol)) ´Kennt irgendwer nen Putzzauber? *sich fragend umschaut* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (ach, das liegt nur daran, das nciht alle ne flat-rate haben (ich auch nicht...)^^) *geht dann direkt in sein zimmer und beginnt mit der arbeit* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schaut ihn dankbar an* sollten wir meine seele auch noch befreien... dann bitte ich euch... mich zu vernichten.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (bin jetzt leider offline, hab noch andere hobbys^^ *schlafen zum beispiel*) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Wo ist Very eigentlich? *Very suchen geht* *Despe und HAusi im vollgesauten Zimmer zurücklässt* Mhh....da fällt mir ein...ich war noch nie in Irians Zimmer..*mal zur Tür wandert und anklopft* Kann ich kurz stören? ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| Mhh...keine Antwort...*murmel* Was machich denn jetzt... ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (schlafen? Was is das? *lach) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (jaja... nu is nix mehr los hier*^^;;;;; Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ja bääääh....) *zu Hausi geht* Sag maaa...du bist heut nicht sondelrich gut drauf oda? *seufzt ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *seufzt* nein... ich bin seit über tausend jahren nicht mehr gut drauf Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *mit soifzt* Da gehts mir ähnlich...*sich ma zu ihm setzt* Hast du noch was zu trinken? ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *seufzt und drückt ihr zwei drei flaschen wodka in die hand* reicht doch hoffentlich Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| o.O eh...ich dahcte iegentlich an 2, 3 Schluck..*grinst* *öffnet eine Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck* Bwuuuaaaaah...*sich shüttelt* Wodka schmeckt eklich... ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut sie traurig an* stimmt... und ich werde nicht mal besoffen von *neben sich zeigt wo schon kanpp 30 geleerte flaschen liegen* alles heute Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *aus ihrem Zimmer über den Flur linz und zufrieden feststell, dass die anderen WG Bewohner noch am schlafen sind* *hände rebend in dir Küche schleich und ein leckeres Früstück zubereite* *Rühr- Spiegel und normal gekochte Eier mach* *Kaffee und Tee aufsetz* *dann den Tisch deck und an jedem Platz noch ein kleines Schokohässchen platzier und mit Kerzen und Blütenblätern zustell* *die arme verschränk und mit einem Lächeln auf den Lippen mit dem Kopf nick* Ich hoffe es gefällt den anderen.. *murmel* Ach stop!! *nochmal in die Küche renn und eine Flasch Wodka bereithalt, falls Hausi doch lieber Alk möchte* Oki,... ^______^ Jetzt können se kommen!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *Haggis tritt verstört aus dem Zimmer* MORGEN, ich hoffe ihr kennt mich noch? FROHE Ostern!!!!!!!! |
|
||||||
| *mithelf wollen* |
|
||||||
| Nix da!! ^.^ *am Arm festhalt und auf seinen Platz führ* Schon alles fertig!! Frohe Ostern!!!^^ *umarm* Ach ja,... *Hand hinstreck* Ich bin Very! *lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *vergnügt lächel* *freu* Mh, das sieht aber lecker aus... Oh..Ich bin Haggis....Dämonenjäger *g* |
|
||||||
| *einene freundschaftlichen Klaps auf die Schulter geb* Da kannst du dich ja gleich mit Sephi anfreunden... ^_____^;;; *grins* *sich dann im Raum umschau* Mhh, wollen wir mit dem Frühstück nicht auf die anderen warten??? ^.^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *wunder* wer ist sephi? Mit dem Frühstück warten *grüble*...mhh...mhhhhhhhhh? *tropf* *sabber* Oh wie lecker,.....nö! |
|
||||||
| *Hände in die Seite stemm und tadelnd den Zeigefinger heb* *grins* Ist aber gaaaaaaaaaar nicht nett!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Sag mal,.. *sich auf den Stuhl neben haggis pflanz* Wie kommst du eigentlich auf gerade diese WG?? ^______^ Wo kommst du her?? *den Kopf in die Handfläche stütz* Erzähl etwas über dich! *lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *reuevoll den Kof senk* *schnief* *kleinlaut sprech* Das riecht aber so guuuuuuut!!! Na gut, dann warte ich eben! (Habe E-Mail geschickt, checke mal deine addy!) |