Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Weiaaaa!!! T__T;; Wieviel schreibt ihr denn????*verdattert schau* Alohaaa bin uch wieder da!! ^_____~ *knufflz*^^) *aufwach und sich an den Kopf fass* *den Kopf zur Seite wend und auf dem Wecker feststell, dass sie annormal lange gepennt hat* ..Scheiß Persönlichkeitswechsel... *gähnend Hand vor den Mund halt* *aus dem Bett schwing und in den Flur geht* Mh..?! *Haggis auf dem Flur erblick* Hi ^^ *auf ihn zugeh* Bist du ein neuer Bewohner..?? *lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *sich das ganze treiben weiterhin mit anschaut.... eine unbändige wut baut sich in ihm auf... auf seinen herren... und er merkt nicht das die dunkle energie das gebäude leicht zum zittern bringt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das Zittern des Bodens und der Wände leicht mitbekomm udn irritiert den enuen Bewohner muster* Hast..Hast du das auch gespürt..??!! *sich schon so ihre Gedanken mach, was das gewesen sein könnte* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *in seinem zorn verkrallt er sich in den sessel und hat aufeinmal beide lehnen in der hand* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Gott, soll ich die ganze Story nochma hier Posten?? Ich kopiers einfach in die Klammer *gg Du möchtest es also wirklich wissen, oder? Nagut...*schwer seufzt*...ich, ich bin das was man als die Legende Dracula kennt...mein ganzes Leben lang war ich einsam...ein geschöpf der Nacht...gequält von blutrünstigen Mordgedanken...einzig und allein durch das Blut der Menschen lebend...am Anfang war ich kalt und Gefühlos..ich achtete nicht auf andere..ich lebte von den Qualen die ich den Menschen zufügen konnte...mir machte es Spaß ihnen weh zu tun...bis...bis ich mich in einen Menschen verliebte..es war vor ein paar Hundert Jahren...er war 19, ein hübscher Junge, der das Leben liebte..er faszinierte mich und ich fing an ihn zu beobachten...Nachts, wenn er schlief...un irgendwann bemerkte er mich..er hatte keien Angst vor mir...er redte mit mir...begann mich zu lieben. Einige Zeit konnten wir uns lieben, ohne das es jemand bemerkte...doch es gab noch stärkere, dunklere...grausamere Geschöpfe zu dieser Zeit...eines dieser Wesen verzehrte sich nach mir und ertrug es nicht dass ich mit ihm glücklich war..er band mich an ein grausames Schicksal..ich musste den töten den ich liebte...musste sein Blut trinken um zu überleben...da er der einzige Mensch war der mich jemals geliebt hat...ich konnte den Schmerz nich ertragen, und schloss einen Packt mit einem sehr mächtigen Mann, er ließ mich vergessen, da ich nicht sterben kann, machte mich menschlich, menschlicher als vorher, ich war weiterhin Seelenlos, aber ich hatte keine Macht mehr..die gehörte ihm..ich konnte unter anderen Menschen leben ohne Durst zu bekommen...ich konnte vor mich hinleben, doch dies war mit großen Schmerzen verbunden...du weisst die Narben? Meine Schwingen wurden mir herausgerissen und auf ewgig sollten diese Narben bleiben...mit denen mich Höllenqualen begleiten sollten... Doch...seit einiger Zeit...bin ich wieder durstig...ich weiss nicht woran es liegt...ich habe mich mit dem Mann getroffen mit dem ich den Packt geschlossen hatte und er erzählte mir dass ich wieder zu dem was ich vorher war werden muss..da ich sonst sterben würde..was mein sehnlichster Wunsch war...aber...ich fühle mich hier wohl...ich möchte bei euch allen bleiben...deswegn...habe ich eine Trank getrunken *auf eine Leere Flasche deutet die Neben dem Bett liegt*...sie hat mich wieder zu dem gemacht wa sich wirklich bin...einem Vampir...doch..ich kann nur weiterleben wenn ich das Blut derer trinke die mich lieben...*Tränen laufen über ihre Wangen*..ich..kann mich von dem Blut normaler Menschen ernähren..nicht lange...aber ich...ich will niemandem mehr wehtun..*zu Boden blickt* Eh, jaaaa...so in etwas isset dann wohl ^^) *seufzend zu Irian schaut und ihm dann alles erzählt* Jetzt...weisst du alles...*traurig schaut ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (*lach* Das muss witzich aussehn Zelly *knuddl) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (der hausi is wütend... oha^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (*sfg* Mahc ihn nich noch wütenda!! *grinst) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (lacht... das glaub ik dir milki *reknuddelt... aber lass mich mal böööööööse sein^^) *hat die beiden armlehnen mittlerweile zu sägemehl verarbeitet* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Joo, zeiges ihm, Zelly!!! XDD *anfeuer**ggg*^__^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| (*pruuuuust* Sorry...aba als Szene in nem Anime stell ich mir das zu ulkig vor...beosndas bei nem so tapsigen Hausi *mega grins) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (hihi... sag ihn das mal laut^^) *grad die 7. flasche wodka auf ex abkippt... seine augen leuchten gerade verdäääächtig rot* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *spürt die dunkle aura des hausi* hmm wir haben sehr launische mitbewohner... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (Sachma Vipy, kriesch ich auch nochma was wegn meina todtraurigen Lebensgeschi zu hörn? *lach) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut zu irian* ohja das haben wir..*seufz* *haarsträhne zwirbel* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *mit der Hand vor dem Jungen vor sich herumwedel* Öhm....Hallo??!! *auf schulter klopf* Also, falls du dich doch noch irgentwann einmal dazu entscheiden solltest den Mund aufzumachen, dann findest du mich unten im Wohnzimmer bei den andern!! *grinsend an ihm vorbeigeh und ins Wohnzimmer geh, wo sie den Hausi auf dem Sofa erblickt* Morgen Hausi, ach ich vergass,....ham ja schon abend ^.^;; *plötzlich die zerfetzte Couch entdeck* O________o´´?? *denk: weia, da hat aber einer wutausbrüche gehabt ^___^;;;* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *schaut very aus grausam rot leuchtenden augen an... da wo er sitzt raucht die coutsch mittlerweile* was willst du.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ähm... wenn du sie mir erzählst^^ , ich hab längst nich alle teile des threads gelesen..*gomenne* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| O_____O *in die beängstigenden Augen starr* *mit dem Zeigefinger in die Küche zeig und sich an der Wand entlangschleif ohne den Hausi aus dem Blickfeld zu verlieren* *denk: ...*schluck* DEN möcht ich aber nicht gerade zum Gegner haben :T.T:* (<----denkt drann, dat is Very un nit Sephi ^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| (Gnaaaaaaah, auf dieser Seite, ganz oben mein Posting du Honk!!) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (*lol+ confi dann weißt du ja jetzt in welcher situation despi is *grinsel* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *merkt grad das er mitten auf einer brennenden coutsch sitzt...flucht... und wirkt einen spruch.... aufeinmal ist die coutsch wieder gaaaaanz in ordnung und der hausi sieht wieder haaaalbwegs normal aus... wenn man mal von den lustigen hörnenr absieht... die grad rausguggen*^^;;;; Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Schon wieda die Hörna...die sehn bestümmt neidlisch aus..*lol) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (habs übersehen *keine ahnung wie ich das geschafft hab* @milki) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *süffelt weiter alc... mittlerweile liegen da 34 flaschen wodka rum... leer* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Baka *gg *in Seite stups *knuddl (Das artet langsam aus mit den Klammern *lach)) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *steht vom fenster auf* *nimmt milki vorsichtig in den arm* die welt ist grausam... ich selbst habe eine menge leid und qual erfahren müssen, aber nichts was eurem schrecklichen schicksal gleichkommen würde, wenn es etwas gibt, mit dem ich euch helfen kann, so werde ich es tun... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *sitzt immer noch auf dem bett* meine Meinung..und wenn du wieder durst bekommst.......denk an mich, ich bin da.....^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *gibt sich einen ruck ... steht auf... und geht zu irians tür... und klopft einfach mal frech an die tür* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |