Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @ Haggis: Den nicht vorhandenen Steckbrief? *grinst ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut irian traurig an* ja... mit der macht die mein meister mir verliehen hatte... doch... ich währe froh ich hätte sie nicht... niemals bekommen *dreht sich um und geht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (haggis, es geht um den chara, den du hier spielen willst^^ wir brauchen etwas infos, sonst können wir uns da nichts vorstellen^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Oh, dass ist schlecht! Muss der irgendwie erst freigeschaltet werden? Ausgefüllt ist er natürlich! |
|
||||||
| (viper... überließt du mich eigentlich ??? *ggg*) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nun, ich habe heute ein barriere aufgebaut zum schutz der bewohner der wg aber unser lieber hausi hat ja alle meine magischen bemühungen zu nichte gemacht... scheint noch andere dunkle pläne zu haben der gute.... vielleicht sollte ich mich mal bei ihm mit ein paar netten zaubern bedanken...*grrr* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *rennt hinter dem hausi her* öhm,.. was ist den nu?? muss ich jetzt sterben?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut irian mit rotfunkelnden augen an* laß mich heute einfach in ruhe du narr.... ich bin gereizt..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| leute, nur die ruhe, okß is heut schon genug passiert.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie an... sie genau an* eher werde ich ... ich kann ja nicht sterben... nein... eher werde ich kämpfen... kämpfen gegen meinen herren.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Nun gut! Meine Wenigkeit hat im gutbürgerlichen Leben blonde (meist zum Zopf gebundene) Haare, grün-braune Augen und geht zur Schule *gähn*, doch des Nachts *der Vollmond erscheint am Himmel* wenn andere schlafen gehe ich auf die Jagd nach den verlorenen Seelen *finstergrins*..... |
|
||||||
| (sorry, bin sehr beschäfftigt^^ zelli) wie ihr meint... ist mir auch recht, ich könnte dasselbe von mir behaupten, nur das ihr halt der grund dafür seid!*hausi anfunkel* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *zwischen den hausi und irian geh* bitte keine Hahnenkämpfe....so und du gehst jetzt in die ecke und du in die und damit is es gut +beide in die gesagte richtung schubst* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| @ Haggis: füll doch den hier kurz aus und ja, der muss freigeschaltet werden, von dir nämlich!! musst ma bei Onlineclub -> Steckbriefe -> einstellungen oda so gucken!! Irian? Ach..egal..ihr müsst mir nich antworten...*sich die zwei Becher Kaffe nimmt und gehen will* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *seufzt* ich werde das mal überhören... du kannst ja nix dafür... nur ich und mein.... schon gut... lass mich einfach in ruhe (schon gut vip^^ shit happens... aber ik rede ja die ganze zeit auch mit malia... da bekommst du sischa wad mit^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hatte geantwortet, oben weiter^^ @milki vergessen^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| > Nun gut! > Meine Wenigkeit hat im gutbürgerlichen Leben blonde (meist zum Zopf gebundene) Haare, grün-braune Augen und geht zur Schule *gähn*, doch des Nachts *der Vollmond erscheint am Himmel* wenn andere schlafen gehe ich auf die Jagd nach den verlorenen Seelen *finstergrins*..... |
|
||||||
| *mit milder Stimme* Du bist sooo weise Zyan-san!!!*wütend* darauf bin ich auch schon gekommen! ****************************** ****************************** Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| (@ Vipy: huch, ach das war an mich...*nich registriert hab) (@ Haggis: Musst deine Wut ja nich an mir auslassen, wollt enurhelfen, tut mir leid, nächstes mal halte ich mich zurück) Gegen das Böse...mh...*traurig guckt ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut sich um* mir wird irgendwie etwas schwindlig,.... plödes mittel *umfall* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *murmelt* das böse... das verdammte böse... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (AAAAAAAAAAAH!!! IGNORIERT MICH!!! Ich bin echt zu unausgeschlafen, zuerst kann ich nich schireben jetzt kann ich nichmehr lesen..*kotz*...egal, meien Antwort bleibt jetzt da so stehn...(war hja auch egegn das Böse...is ja egal das ich das eigentlich nich wirklichw eiss *lalalala)) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *flucht laut auf... bäugt sich über malia... und nimmt sie auf den arm... trägt sie schnell auf ihr zimmer wo er sie auf magischem wege untersucht* |
|
||||||
| (schaut zu milki) gehn wir wieder? +gähn* ich brauch koffein.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lacht lieb* *g* Locker-Locker Zyan! War ja nicht bös' gemeint, du klangst nur zynisch! Heißt das jetzt ich bin aufgenommen? ^_^ ****************************** ****************************** Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| *wacht auf* wer bist du?? was machst du hier?? wer bin ich?? was bin ich?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (@ Haggis: Meintwegn gerne..*denkt: Harr...jemand zum zoffen* *gg* Abaaaaa...nu füll och erstma den Steckbrief aus, weiss immanoch keiner was du bist *gg* Hier nochma: Name: Alter: Beruf: Herkunft: Aussehen fülls einfahc eben aus unn poste es hierhin..*smiles) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (Ich mach mich gleisch ma an die Page...*grinst) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut sie verwirrt an* du bist der engel malia.. ich bin der dämon yorinaga.. der hausmeister hier... und du bist vorhin umgekippt... und ich mach mir echt grad sorgen um dich *schaut mit seiner magie nach geistigen schäden* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |