Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ist nicht gut gelaunt, steht mit dem hausi auf kriegsfuss und ist auch sonst heute nciht so der kommnunikativste* ich geh wieder auf mein zimmer... da wartet noch eine sehr wichtige sache auf mich... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Jau *mitgrins* gerne, von mir aus is egal ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut Irian bedröppelt hinterher* *seufz* Verstehe einer die Männer..*kopf schüttelt* Despe warte eben!! *Irian hinterher rennt* Irian!! Warte mal!! *sich demonstrativ vor ihn stellt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *geht zu ihrem baukasten* *schluckt ein gelbliches mittelchen* puah,... ekelig,.... so jetzt kann ich mich erinnern,.... *setzt sich aufs bett* ich bin nur etwas müde,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut sie sehr besorgt an* sag mal... was genau hast du denn?? kann man das nicht heilen???? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Verdreht die Augen...lacht dann aber* OK-OK Ich habe zwar schon etwas zu diesem Thema KOMPLETT geschrieben, aber für euch gern zweimal!!!! name: Haggis (normal-> Im Tarnmäntleschen aber Razièl) alter: 17 beruf: im gutbürgerlichen Leben :Schule aber des nachts wurde es mir natürlich zur Aufgabe gemacht die verlorenen Seelen zu fangen *huhu geheimnisvoll* herkunft: Wer weiß das schon? aussehen : blondes langes (bald gelocktes haar), grün braune Augen zufrieden? |
|
||||||
| Darf man von euch auch etwas erfahren? |
|
||||||
| *seufz* na gut.. dann bleib ich halt noch etwas... ich bin heute wirklich schlecht gelaunt, milki, und beginne an meiner eignung als wächter der magie zu zweifeln... ein höchst komplizierter bann, einfach weggewischt... ich hoffe nur, dass ich mich hier nicht etwas übernommen habe... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| ( @ Haggis: Jap ^_______^ Wilkommen in der Chaos-WG!! *Hand schüttel* http://balthi.tripod.com/animexx-rpg.txt da findss du die beschreibung der andan..*die txt ma ebn hochgeladet hat*) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| (hehe schau vorne im trad nach :)) na gut^^ Name: aria, elfe, von beruf eigentlich gar nix wandert herum im moment aber kellnerin, ähm, blonde haare bis zum arsch.........das reicht *G*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Oh welche Ehre mit EUCH in'ner WG zu wohnen! Thanx |
|
||||||
| (+übrigens das alter is bei mir falsch despe-san is da schon 22 ^^;;;) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Irian...mach dir da mal keinen Kopf drüber...*lächelt*..hier renkt sich schon alles noch so ein....hoffe ich..*für einen kurzen moment sehr traurig schaut dann aber wieder lächelt* Despe wartet auf mich...widme du dich deiner Magie...wir machen jetzt weiber-Kaffeklatsch *zwinkert* *zu Despe rennt* Madam, darf ich bitten...*ihrem Arm hinält damit Despe sich einhaken kann* Lass uns in mein zimmer!! ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *sich einhakt* aber gerne doch ^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *mal anfrag* darf ich mitkommen? eigentlich ist mir nicht nach zaubern.. und mit euch beiden isses bestimmt doch recht lustig, milki, despe? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Warum eine sooooooooooooooo laNGE Signatur? |
|
||||||
| also ich hab nix dagegen, du? *zu milki schau* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Irian verwundert anschaut* Natürlich nicht!! Komm ruhig mit..ichw ürd dir ja jetzt meinen andern Arm hinhalten zum einhaken...abd er Kaffee *verlegen lächelt* Auf...in meine Zimma! *grinst ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *nimmt ihr den kaffe ab* als kleiner dank, dass ich euch mit meiner gesellschaft belästigen darf *grinst* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (@haggis, falls du mich meinst: weils einfach spaß macht^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Öhh...na dann, hak dich ein..*ihm den andern Arm nun dopch hinhalt* *auch grinst ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *bettelt* WILL MITMACHEN!!!!! +_+ ****************************** ****************************** Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| *geht dann mal mit aufs zimmer* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *sich aufs Bett setzt* *ihren KAffe schlürft* *Despe zuzwinker* Öhh...was machen wir jetzt? *verlegen lacht ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *lächelt sie an* du wolltest doch reden, ich hab zeit und bin geduldig, red einfach los *sich auf die fensterbank setz* *litschi-saft schlürf* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Kennt jemand von euch das BB-Spiel? |
|
||||||
| *kommt wieder mit einem sehr ernsten gesichtsausdruck aus malias zimmer und setzt sich auf einem sessel im wohnzimmer... und trinkt zwei flaschen wodka auf ex* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Öhmm..*traurig guckt* *verzweifelt zu Despe schiel* Ich...weiss nich..Despe...? *hilfesuchend zu Despe schaut* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| sags ihm, ihm kannst du vertrauen...*anlächel und aufmunternd zunick* *sich auf milkis bett setzt und die beine baumeln lässt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |