Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| halt,... wenn du gehen willst,.. dann verwandle ioch dich zurück,... oder willst du als frau auf die erde zurück *lächelt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| äh ja, hi ^^´´ ich geh mal hoch auf mein Zimmer.. wenn irgendwas sein sollte, findet man mich dort *hoch flitz* *denk: In was für ne WG bin ich hier nur geschlitterte.. weia ^^´´ langsam wirds irgendwie gefährlich für mich..* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ähm mal ne frage...*kensuke nachschaut* hab ich ihm irgendwas getan? irgendwie find ich geht er mir ausm weg.......oder träum ich?? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *es gibt einen leisen knall... und plötzlich steht wieder hausi vor ihr* danke... aber ich kann das selber... und... ich werde wieder gehen... in die wg... um .. schon gut... *es gibt einen etwas lauteren knall und er ist wieder verschwunden... und steht mitten in der küche* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| danke, despe^^ so, fertig..*schaut sehr ernst* *tritt in die mitte der magischen zeichnung* *zieht mit seinem geist weitere linien, er erzeugt dreidimensionale gebilde: tetraeder(in breite des pentagramms) als grundform, darüber einen oktaeder(in breite des heptagramms um das pentagramm) und eine kugel um des dreieck herum* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| lässt sich auf den flauschigen wölkchen boden fallen* du idiot *nach schrei* ich hasse dich,....... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *hat so ein seltsames gefühl in der magengegend...als ob es ihm leid tut... aber nein... er kann seinem herren nicht untreu werden... die strafe währe grausamer als der tod... nein... er kann es nicht* verflucht *geht ins wohnzimmer... und süffelt an seinem wodka* tach aria.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *immer noch interessiert zuschaut* *kopf auf ihre arme gestützt hat und auf ihrer unterlippe kaut* denkt: mhm.....nunut jetzt weiß derrest der wg bescheid...was solls.....frag mich wer sich hier noch so offenbart *g* aber Überraschungen sind ja das tolle am leben..nichts kommt so wie es soll und nichts ist wie es scheint... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| hmhm? *hausi anglotz+ huch...schon zurück? na denn, tag auch ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *weint vor sich hin* *merkt wie ein Unterengel von hinten kommt* hallo Mentor,.... was willst du schon wieder *mentor kratzt sich am kopf* ähm,.. der herr verlangt nach euch,.... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sich etwas orientierungslos die Anziehsachen falsch überstreif, da sie nicht wirklich weiß, was man wierum anzuziehen hat* Was für ein Zeitalter... Was für eine Kleidung... *schmunzel* Da war das mit den Kutten früher aber viel einfacher... *sich ins Bett leg* Der Persönlichkeitswechsel kostet so viel...kraft.. *einschlaf* (Tut mir Leid, aber ich muss nu leider raus, weil mich ein Freund besuchen kommt ^^´´ Ich komme heute abend wieder!! ^_______^ Hab euch lieb!! *alle umknufflz*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *grummelt aria an* lass mich blos in ruhe ... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *augenbraune hochzieh* was hab ich denn getan??? *lieb schaut und dann grinst* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *beginnt die beschwörung* Ihr mächte der irdischen elemente hört mich an: Feuer, Wasser, Erde und Luft, ich rufe euch, ihr, die ihr aus dem leben entspringt und das leben gebärt, leiht mir eure kraft! Ihr mächte der magischen elemente erhöret meinen ruf: Feuer und Wasser, Erde und Luft, Licht und Dunkel, einig in der magie, entstanden aus der magie und urpsrung der magie zugleich, seid mir zu diensten, denn der wächter der magie ruft euch, freunde der sphären, verbündete der elemente, leiht mir eure kraft! ihr mächte der gesinnungen, ihr götter und dämonen, ihr reinen und neutralen elemente, richtung gebende mächte der magie, ich bitte euch, schwächt die dunklen kräfte in diesen räumen! ich erkläre dieses gebäude zur neutralen zone, sollen dämonen und götter sich hier einig seien können! *magisches licht durchfließt die wg für kurze zeit* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schaut sie einfach nur mit leeren augen an* das du da bist ist schon grund genug mich in ruhe zu lassen... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut verwirrt auf... und erzittert* diese magie... ich kenne sie... hmmmm Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *läuft auf mentor zu* richt ihm aus,.... das er mich mal kann,.... und das ist für dich und deine perversen gedanken *fetzt ihm eine* mentor: auaaaaa,..... was soll das,.. lass mich doch denken was ich will *grinst* *malia dreht sich wortlos um* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ich hoffe das reicht fürs erste... mehr kann ich auf die schnelle nicht tun um die wg sicher zu machen... aber das heißt nicht, das ich nicht zu einer kleinen erweiterung fähig wäre...es kostet halt zeit.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| das musst du mir aber jetzt genauer erklären hausi warum ausgerechnet ICH ein grund für deine Psychoprobleme bin? *lach* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *setzt sich einfach auf seinen sessel und schaut irian und aria an* irian.. diese magie ist nicht schlecht... und ein niederes wesen wie mich hätte es vielleicht sogar vernichtet... aber ich bitte dich... lass es... es bereitet mir etwas unbehagen... *grinst nun diabolisch* und dich aria.. geht es überhaupt nichts an... erst wenn ich deiner herrin das herz heraus gerissen habe... dann kannst du mich nochmal fragen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| bis DU meiner herrin das herz heruasgerissen hast...na, das werde ich wohl nicht mehr erleben du weißt ja gar nicht wer es ist und WO sie ist ^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| nun, ich wollte nur sicher gehen, dass hier niemand durch magie zu schaden kommt, kampf- und meuchelzauber haben jetzt kaum noch eine wirkung, solange der bann besteht, ich glaube, das ist gerecht.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *mit einem Sturm aus Blitzen und Licht erscheint malia vor dem hausi* *knallt ihm eine und geht in ihr zimmer* RUUUUUMMS!!!!! *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut irian an* danke ^-^ caber wie gesgat, mir kann er eh nichts tun, das würde ihm nichts bringen egal was er mit mir macht ^-^*zu hausi grins* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| O.O was ist malia los? sie war doch sonst so freundlich.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schulterzuck*Ü frag doch hausi was er wieder angestellt hat ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lacht nun teuflich* irian...denkst du etwas dieser spruch könnte nicht aufgehoben werden wenn ich es will?? und aria... ich werde es tun... ich werde... *bis cappu auftaucht ihm eine scheuert und wieder verschwindet* was war das denn???? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt den hausi an* ganz ehrlich? ich denke, das würdet ihr alleine nicht schaffen, und wenn doch, meine kräfte sind jetzt auch reduziert, wenn der bann brechen sollte und der geist meines schwertes erwacht, garantiere ich für nichts, weder für euer überleben, noch für das der anderen *grinst breit* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schaut zu irian* glub mir, ich würde es überleben, egal was tu tust ^----^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |